EOTD Winterberry

Hallo Mädels,

lange habe ich meine Winterberry Palette von Coastal Scents nicht mehr benutzt. Wenn ich ehrlich bin ist es fast ein Jahr her^^

Da ich aber letztens etwas gekramt habe viel sie mir in die Hände und ich dachte, ich könnte sie ja nochmal nutzen und hab das auch direkt getan.

Den Look hierzu möchte ich euch gerne zeigen.

P1210511P1210517P1210521P1210526

P1210531P1210534

Die Palette hat wirklich sehr schöne Farben und lässt sich auch so gut verarbeiten, aber irgendwie rutscht sie doch immer in die Schublade zurück und wird nicht so oft gebraucht.

Habt ihr auch so Kandidaten die immer wieder in Vergessenheit geraten? Wie gefällt euch der Look?

Unterschrift

About

9 Comments

  • Andrea 30. September 2012 at 10:52 Reply

    Du hast wirklich die perfekten Augenbrauen! LG, Andrea

  • Anonymous 29. September 2012 at 07:14 Reply

    Sehr hübsch, du solltest die Palette ruhig öfter hervor kramen. 🙂 lg Lena

  • shalely 29. September 2012 at 01:36 Reply

    Sehr sehr hübsch. Genau meine Farben. Bei mir geraten leider generell Paletten viel zu schnell in die hinterste Ecke der Schublade.

  • Cessa 28. September 2012 at 22:18 Reply

    gefällt mir total gut – ich könnte mich bescheuert kaufen bei Costal Scents Paletten aber ich hab schon soooo viele Lidschatten und über 20 Sleek Paletten bisher hat mein Gewissen die Oberhand behalten 🙂

  • Saskia 28. September 2012 at 22:13 Reply

    Ich kenne die Palette nicht – aber der Look gefällt mir sehr, sehr gut! 🙂

    & ich finde, das die Farbe toll zu deinen Augen passt <3

  • Patricia 28. September 2012 at 20:47 Reply

    Tja, manchmal lohnt es sich, durch seine Sammlung zu kramen. Herausgekommen ist ein sehr schöner Look. 🙂

  • MilchSchoki 28. September 2012 at 20:19 Reply

    ganz toll ♥
    Einfach deine Farben 😉

  • Faralalia 28. September 2012 at 19:25 Reply

    Schönes AMU, gefällt mir gut, lila ist auch meine Lieblingsfarbe 🙂
    Ich vergesse auch einige Sachen, aber meist nur weil sie irgendwo rumfliegen, ich brauche eine bessere Aufbewahrung.

  • Steffi 28. September 2012 at 19:09 Reply

    Ooooh wie hübsch <3 Steht dir wunderbar! Für Lila hab ich ja sowieso ne Schwäche 😀 Ich lasse auch viele Produkte in der Ecke liegen, einfach weil es morgens immer schneller gehen muss. Dann greife ich entweder zu meiner Inglot oder Naked Palette. Einzellidschatten haben kaum eine Chance 🙁

Leave a Comment