EOTD Urban Decay Deluxe Shadow Box

Hallo Mädels,

wie angedroht oder auch angekündigt habe ich die Deluxe Palette ordentlich missbraucht und AMu’s damit geschminkt. Heute gibt’s direkt was schönes buntes, weil die Palette sich dafür einfach perfekt eignet!

Die Palette ist auf jeden Fall eher was für die bunten Vögelchen unter euch, denn so richtig schlicht wird schwierig.

Bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.

IMG_3676IMG_3681IMG_3684IMG_3686

Benutzt habe ich die Farben:

Ransom, Honey, Graffiti, Zero und Peace. Eine gute Mischung würde ich sagen. Mir gefiel es sehr gut, auch wenn’s natürlich sehr bunt und ausgefallen ist. Mir gefällt sehr gut, dass die Farben so toll strahlen und auch toll zusammen harmonieren. Im Büro hat keiner was gesagt, aber ich glaub die sind inzwischen auch schon abgehärtet^^

IMG_3695IMG_3697

Auf den Wängelchen ziert mich der pornöse Highlighter von Urban Decay.

Wie gefällt euch das AMu? Was sagt ihr zu den Farben?

Unterschrift

About

7 Comments

  • Charlote Sparkle 4. April 2013 at 23:22 Reply

    Nice makeup, love the eyeshadow colours.

  • natuerlichblond 4. April 2013 at 22:05 Reply

    Tolles AMu! 🙂 Das lila knallt ja mal so richtig! Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auch mehr mit Lidschatten zu experimentieren. Vielleicht ist meine Unmotivation ja jetzt besiegt, und ich kann meine Lidschatten entstauben 😉

    Liebe Grüße und Kompliment fürs AMu 🙂

  • Lena 4. April 2013 at 14:01 Reply

    Ich find’s total hübsch, besonders im Augeninnenwinkel. lg Lena

  • Annarrr. 4. April 2013 at 12:00 Reply

    Wow, das sieht echt toll aus! Allerdings wüsste ich wahrscheinlich eher wenige Anlässe, um so einen Look zu tragen. 😀

  • Beauty Mango 4. April 2013 at 10:47 Reply

    ein richtig schönes Amu! Die Farben hast du wirklich schön miteinander kombiniert. Gefällt mir gut! 🙂

  • Lullaby 4. April 2013 at 08:23 Reply

    Mir ist es fast ein bisschen zu viel, ich denke ich hätte den Goldton im Innenwinkel weggelassen, aber das ist ja Geschmackssache. Schön anzusehen ist es allemal 🙂

  • Lilly 4. April 2013 at 08:23 Reply

    ich finde es sehr bunt – ein perfektes kontrastprogramm zum wetter. dein lipgloss (?) gefällt mir sehr gut – was hast du denn da verwendet?

Leave a Comment