EOTD try it purple

Hallo Mädels,

nach langer Zeit habe ich mal wieder zu meinem MAC Paintpot Macroviolet gegriffen. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, aber er ist doch etwas komplizierter im Auftrag. Die Farbe wird schnell fleckig und deckt nicht so, wie ich mir das eigentlich erhofft habe. Trotzdem macht er sich generell als Base sehr gut.

Mit dem AMu bin ich selbst leider nicht so zufrieden. Irgendwie gefällt es mir nicht so gut. Trotzdem wollte ich es auch zeigen und mal wieder über den Paintpot schimpfen^^

P1170938P1170941

P1170954P1170955

Benutzt habe ich:
MAC Macroviolet, Vex
Beni Durrer Champagner, Casanova, Ambrosia
essence mystic lemon
Gothmetic Mascara Silverline

Rouge: Loume Powder Pink

Lippen: Lancôme 159B Rouge in Love

P1170963

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr Macroviolet und ärgert euch ab und zu, dass er so zickig ist? Smiley

  Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

About

11 Comments

  • Pishi 28. August 2012 at 10:56 Reply

    ich hab den macroviolet auch und pflege eine hassliebe zu ihm 🙂 dennoch würde ich ihn nie weggeben…
    ganz generell habe ich die erfahrung gemacht, dass lila cremelidschatten einfach ein wenig schwieriger sind im vergleich zu braunen zum beispiel. dennoch liebe ich lila einfach und dir steht es auch ganz besonders gut zu deinen strahleblauen augen süsse! lg

  • Roselyn 27. August 2012 at 21:45 Reply

    Sehr hübscher Look! Die Farben des AMUs gefallen mir besonders gut 🙂

  • Simone 27. August 2012 at 20:12 Reply

    Pretty 🙂 Ich finds schön wie immer 🙂

  • Mareike 27. August 2012 at 19:44 Reply

    Die Farbe und das AMU ist sehr hübsch aber am Gesamtfoto (unten rechts) sieht es wirklich ein wenig fleckig aus. Schade 🙁

    • Sally 27. August 2012 at 21:51 Reply

      Vor allem macht es einen verrückt, wenn man versucht zu blenden und die Flecken zu beheben, aber es geht einfach nicht^^

  • Steffi 27. August 2012 at 19:00 Reply

    Sehr hübsch und steht dir toll! Die Kombi mit den betonten Lippen gefällt mir auch sehr gut.

  • MyBathroomIsMyCastle 27. August 2012 at 18:55 Reply

    Ich finds nicht schlecht! Ich habe auch Paintpots, aber schon lange nicht mehr benutzt und weiß nicht mehr, wie ich sie finde ^^.
    Dein AMU finde ich schön; v.a. wenn sich der Pot so blöd verhält.

    LG

  • Maya 27. August 2012 at 18:01 Reply

    zickig… 🙂 schöne beschreibung! mir gefällt das amu trotzdem, aber ich hätte keine lust mich noch einmal an einem produkt zu versuchen, wenn es mich schon öfter geärgert hat. hut ab! 🙂

    • Sally 27. August 2012 at 21:51 Reply

      Danke :))

  • marta 27. August 2012 at 16:54 Reply

    wow sieht wunderschön aus 🙂

  • Jule 27. August 2012 at 12:43 Reply

    Ich kann verstehen, dass du nicht zufrieden bist.
    Natürlich ist das AMU wie immer Sally-like toll geschminkt, aber das Lila wirkt etwas „stumpf“. Schwer zu beschreiben. Man kann sehen, dass du Probleme beim Verblenden hattest. Ich kämpfe auch immer mit den farbigen Paint Pots und dem gleichmäßigen Auftrag.
    Lieben Gruß!

Leave a Comment