EOTD Smooth Intensity

Hey Mädels,

wie bereits angekündigt werde ich auch noch einige AMu’s mit den neuen Louma Lidschatten zeigen. Vorgestellt mit Swatches habe ich euch die drei Exemplare *hier*.

Ich beginne mit dem Lidschatten Smooth Intensity. Ich hatte hier auch im letzten Post schon erwähnt, dass ich mit der Farbe zunächst etwas vorsichtig war, da ich befürchtete, dass diese mich krank aussehen lässt. Nachdem ich aber das AMu so erstellt habe finde ich es absolut schön und es sah null nach krank oder eins auf’s Auge gekriegt aus!

P1220863P1220865P1220869P1220870P1220874

Ich habe hierzu MAC Vex und Inglot 500 kombiniert. Mit dem Braun gefällt mir Smooth Intensity wirklich gut. Der schwarze Liner nimmt automatisch auch schon etwas von der Möglichkeit krank auszusehen. Generell bei Farben die für einen kritisch sind hilft ein Eyeliner sehr!

Wie findet ihr die Kombi und Smooth Intensity?

Unterschrift

About

16 Comments

  • Mia 22. November 2012 at 20:31 Reply

    Die Farbkombination ist geil!

  • Steffi 12. November 2012 at 22:34 Reply

    Sehr schöne Farbkombination – sieht toll aus!

  • Patricia 10. November 2012 at 14:16 Reply

    Sehr schick geschminkt. Super passend zum Herbst. 🙂

  • MyBathroomIsMyCastle 8. November 2012 at 12:05 Reply

    Toller Look Sally; gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße.

  • Lisa-Marie 6. November 2012 at 21:01 Reply

    Sehr schön, die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Und es sieht keinesfalls nach ‚Einen-aufs-Auge-gekriegt‘ aus 🙂

  • Princesse Papillon 6. November 2012 at 20:09 Reply

    Wundervoll!

    PS: Das *hier* hat gar keinen Link^^

    • Sally 7. November 2012 at 00:15 Reply

      Danke, hab’s korrigiert 🙂

  • Natalie 6. November 2012 at 18:09 Reply

    Wow, das gefällt mir richtig, richtig guuut! <3

    ♥♥♥

  • Lena 6. November 2012 at 17:59 Reply

    Gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus und wirklich keineswegs kränklich. lg Lena

  • Lilli 6. November 2012 at 17:12 Reply

    awesome! too chic dear! xo

  • Crazischnuggi 6. November 2012 at 14:03 Reply

    Wow sieht wundervoll aus!! <3

  • Mondenkind 6. November 2012 at 13:56 Reply

    Sieht sehr schön aus! 🙂

  • JuJu 6. November 2012 at 11:14 Reply

    Ich denke auch immer, dass solche Farben arg gefährlich sind – wie drei Tage durch geheult mag denke ich niemand aussehen. Schön zu sehen, dass es nicht immer schrecklich aussehen muss 😀 Werde es mal ähnlich kombiniert mit meinen ganzen roten Pigmenten versuchen ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    • Sally 7. November 2012 at 00:15 Reply

      Ansonsten stelle ich mir auch ein dunkles Grau sehr schön zu Rot vor 🙂 Bin gespannt wie es dir gefällt!

  • MissPhoenix29 6. November 2012 at 10:12 Reply

    Mit Vex sehe ich leider auch immer recht krank aus. Wahrscheinlich muss ich da noch ein wenig tüddeln bis ich die richtige nicht-kranke-Farbkombination gefunden habe. Find den Look richtig klasse!

    • Sally 7. November 2012 at 00:13 Reply

      Oh ne, an Vex liegt das nicht. Den nutze ich bei ungefähr 80% meiner AMu’s. Mein absolut liebster Lidschatten für den inneren Bereich auf dem Lid 🙂

Leave a Comment