EOTD Siahi MAC

Hallo Mädels,

ich habe eine ganze Menge Pigmentproben bei Lala gekauft. Sie ist echt ein kleiner Pigmenthändler und besitzt sooo unglaublich viele MAC Schätze, dass ist der Wahnsinn.

Sie hatte mir noch zwei Pröbchen von MAC Eyeliner abgefüllt. Einmal Dark Diversion, auf den ich ja nicht eh schon seit hundert Jahren scharf bin und jetzt will ich ihn noch mehr haben. Verdammt^^ Und dann hatte sie mir die Farbe Siahi abgefüllt. Gesehen, aufgetragen und verliebt. Tja, und natürlich war er bei meinem Glück wieder ein LE Produkt. Die Mickey Contractor LE habe ich irgendwie nicht so wirklich beachtet und daher Siahi nicht mitbekommen.

Los ging die Suche auf Twitter und Co. Und ich kann wirklich sagen, dass ich die besten Follower habe, denn mir wurden nicht nur haufenweise Links mit Blogsales geschickt, sondern die liebe Dark Willow hat sogar noch für mich mit Paypal vorgestreckt, da ich mit meinem Paypal irgendwie kein Gift anklicken kann.

Ich war echt gespannt, ob der Eyeliner die lange Reise aus den USA zu mir finden wird. So wirklich dran geglaubt hab ich ja nicht und dann auch irgendwie schon wieder vergessen, dass ich ihn gekauft hatte. So war meine Freude umso größer, als ich eines Abends Heim kam und im Briefkasten der Eyeliner auf mich wartete!

Und sooooo toll sieht das Schätzchen aus

IMG_4197IMG_4199IMG_4200IMG_4205IMG_4207

Für das AMu habe ich benutzt:

Lidschatten: MAC Vex, Urban Decay Frigid
Eyeliner MAC Siahi
am unteren Wimpernkranz: MAC Designer Purple (Archie’s Girls LE)

IMG_4215IMG_4216

Ich finde die Farbe vom Liner wunderschön und ich war die ganze Zeit auf der Suche nach genau so einem Ton. Ich bin sooo happy, dass das alles so gut geklappt hat und ich ihn nun endlich habe Smiley

Wie gefällt euch das AMu und Siahi?

Unterschrift

About

10 Comments

  • Großstadtprinzessin 26. März 2013 at 22:23 Reply

    sieht sehr schön aus ♥
    der eyeliner ist toll 🙂

  • Dark Willow 26. März 2013 at 19:17 Reply

    Yay, endlich haste ihn 😀 Steht dir!
    LG Jacky

    • Sally 26. März 2013 at 19:24 Reply

      Jaaaa, danke <3

  • Steffi 26. März 2013 at 14:59 Reply

    Wow tolles AMU! Der Eyeliner sieht richtig toll dazu aus!

  • Geri 26. März 2013 at 13:41 Reply

    Tolles AMU!

  • Lena 26. März 2013 at 12:56 Reply

    Sieht hübsch aus, toller Liner und schönes AMU. lg Lena

  • Ella 26. März 2013 at 12:37 Reply

    Sieht toll aus 😀

  • Steffi 26. März 2013 at 12:33 Reply

    Siahi gefällt mir total vor allem in Kombination mit Frigid echt wundervoll <3 und wäääääh toll, dass ich jetzt wieder an Dark Diversion denken muss xD Als ich mich damals endlich dazu entschlossen hatte ihn zu kaufen, war er ÜBERALL ausverkauft :/

    • Sally 26. März 2013 at 16:19 Reply

      Ich werde ihn mir auch das nächste Mal kaufen, egal wa kommt. 🙂

  • Beauty Mango 26. März 2013 at 10:05 Reply

    Hui wirklich sehr schön! Auf so eine Kombi würde ich nie kommen

Leave a Comment