EOTD Prunk – Beni Durrer

Hallo Mädels,

die Farbe Prunk von Beni Durrer hat sich so richtig zu meinem Liebling entwickelt. Als ich ihn das erste Mal geswatched habe war ich noch gar nicht so extrem begeistert, da ich auch die Befürchtung hatte etwas blass und krank damit auszusehen. Aber dann auf dem Auge hat er mich komplett überzeugt!

Hey Ladies,

the shade Prunk from Beni Durrer has become one of my favorite colours. First time I swatched it I was afraid that I would look too pale and ill with it, but when I applied it on my eye I fell in love. It is really beautiful!

Kombiniert habe ich Prunk mit/ I combined Prunk wih:
MAC Vex, Dazzlelight
Beni Durrer Ambrosia, Champagner
Zoeva Moonless Night

Lippen/Lips:
Beni Durrer Charlotte

Wie gefällt euch das AMu? How do you like my look and the shade?

About

30 Comments

  • Jana 25. Juni 2012 at 10:12 Reply

    Das sieht wirklich toll aus, hätte ich nicht gedacht. So Farben wie Prunk sehen ja oft nur im Pfännchen und geswatched gut aus. Steht dir aber!

  • Liria 1. Juni 2012 at 11:01 Reply

    Sehr, sehr, sehr hübsch!
    Nicht nur das AMU alleine, auch das Gesamtbild gefällt mir ausgezeichnet!
    Steht dir TOP.

    lg
    Liri

  • Phönix 24. Mai 2012 at 08:28 Reply

    Ist super geworden und du siehst überhaupt nicht blass und krank aus.
    Bei solchen Lidschatten habe ich aber dasselbe Problem – oft sehe ich aus als wäre ich grade aus dem Koma erwacht 😀

  • Coladewe 23. Mai 2012 at 15:20 Reply

    Wow, sehr schön, vor allem deine Blendarbeit wieder <3

  • Tina 23. Mai 2012 at 11:18 Reply

    Wow der Look sieht echt toll aus! =)

  • Änna 22. Mai 2012 at 21:44 Reply

    Der Look steht dir richtig, richtig gut!! Sieht irgendwie … feurig aus ^^
    Liebe Grüße
    Änna

  • Nele 22. Mai 2012 at 00:53 Reply

    zauberhaft 🙂 du schminkst immer soo tolle amus 🙂

  • Patricia 21. Mai 2012 at 23:40 Reply

    Sehr schönes MakeUp! 🙂
    Finde nur, dass der Lippie nicht so ganz dazu passt. Wirkt kühler als der Rest.

  • Miss addicted 21. Mai 2012 at 23:22 Reply

    tolles, tolles Augen make-up!!! Sieht wirklich super aus!!! 🙂

  • Milchschoki 21. Mai 2012 at 22:46 Reply

    grandios, wie immer 🙂
    perfekter Farbverlauf.
    LG ♥

  • Faralalia 21. Mai 2012 at 22:37 Reply

    Das AMU hat was, deine Augen strahlen so schön damit 🙂

  • Princessa 21. Mai 2012 at 22:19 Reply

    gefällt mir ausserordentlich gut !

    cessa

  • Simone 21. Mai 2012 at 22:08 Reply

    i loooove it 🙂 total tolle farbe! und der lippi 🙂

  • Sofia 21. Mai 2012 at 22:01 Reply

    wow!

  • Beauty Butterflies 21. Mai 2012 at 21:47 Reply

    Was für eine wunderschöne Farbe. Sieht toll aus wie du es kombiniert hast.

  • Mareike 21. Mai 2012 at 21:32 Reply

    Das sieht sooo toll aus – die Farbe ist perfekt für Dich!

  • Wiebke 21. Mai 2012 at 21:15 Reply

    Prunk ist eine wundervolle Farbe, die dir ausgezeichnet steht. Super kombiniert ♥

  • Belle 21. Mai 2012 at 20:12 Reply

    Das AMU und du sehen fabelhaft aus und die Farben entsprechen absolut meinem persönlichen Geschmack <3

  • Vivi Sonnenplume 21. Mai 2012 at 20:10 Reply

    Ich liebe Rosa-Töne bei dir sehr!

  • Sally 21. Mai 2012 at 19:56 Reply

    Danke schön ♥

  • Mahoni 21. Mai 2012 at 18:45 Reply

    sieht echt toll aus 🙂

    liebe Grüße

  • Roxy 21. Mai 2012 at 18:06 Reply

    Sieht toll aus 🙂 Besonders in Kombi mit den anderen Farben. Der Lippie sieht klasse dazu aus!

  • FaShMeTiK 21. Mai 2012 at 16:16 Reply

    der look sieht richtig toll aus! *__*

  • angie♥ 21. Mai 2012 at 16:16 Reply

    das passt super gut zu deinen hellen augen ^^

  • Deleeylah 21. Mai 2012 at 16:08 Reply

    wow wow wow!

  • D D 21. Mai 2012 at 16:04 Reply

    sieht toll aus … macht irgendwie einen ganz anderen typ aus dir *gefällt* (genauso gut wie rote lippen 🙂 )

  • NinjaHase 21. Mai 2012 at 16:03 Reply

    Tolle Kombination!
    Du wirkst richtig schön frisch damit 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 21. Mai 2012 at 15:33 Reply

    Das AMU ist richtig richtig klasse geworden! Und auch der Komplettlook; ganz toll und sehr frisch und strahlend.
    Herzliche Grüße.

  • LoveT. 21. Mai 2012 at 15:31 Reply

    Sieht schön aus! Ich mag solche Farbtöne ja total gerne ,damit strahlen die Augen so herrlich 🙂

    LG :*

  • Talasia 21. Mai 2012 at 15:10 Reply

    die Farben sehen richtig klasse zusammen aus!

Leave a Comment