EOTD NYX the dark shadows…

Hallo Mädels,

endlich wieder posten! Ich freu mich wirklich sehr. In meinem „noch zu posten“ Kästchen befinden sich auch eine ganze Menge neuer Produkte, die ich noch fotografieren, testen und vorstellen möchte. Also es wird nicht langweilig. Der Staub wird von der Kamera gepustet und am Wochenende kann endlich wieder fotografiert werden.

Dieses AMu habe ich schon eine Ewigkeit auf dem Rechner und endlich komme ich dazu es mal zu posten. Die Jahreszeit lädt ja nicht gerade dazu ein Fotos zu machen, daher kann ich dann gut die älteren Bilder nutzen, die noch auf der Platte schlummern. Hat also auch was Gutes^^

Benutzt habe ich hierfür die Dark Shadows Palette von NYX. Der Eyeliner stammt von Zoeva und hat die Farbe Treeriffic. Hab ich schon ewig nicht mehr benutzt. Aktuell steht die Farbe Jardin von Zoeva wieder sehr hoch im Kurs bei mir. Dies ist ein Creme – Eyeliner und die Farbe ist einfach fantastisch. Ich liebe ihn im Moment sehr in Kombi mit Lila. Werde ich bald auch zeigen.

P1170712P1170718P1170730

Wie gefällt euch diese Kombi? Habt ihr die Dark Shadows Palette?

Unterschrift

About

14 Comments

  • Yvonne 29. November 2012 at 19:43 Reply

    das gefällt mir total gut an dir, harmoniert alles sehr schön miteinander <3

  • Schminknerd 27. November 2012 at 22:55 Reply

    Ich bin auch Jardin-Fan. Das war mein erster Cream Eye Liner von Zoeva und hat mich zu meiner großen Liebe Velvet Flame geführt 😀

    • Sally 28. November 2012 at 07:48 Reply

      Oh ja, Velvet Flame ist auch ein tolles Schätzchen! Nutze ich auch sehr gerne 🙂

  • Anna 27. November 2012 at 09:01 Reply

    wunderschön echt 😀 ich beneide dich um deine wuuuunderschönen augen 😀

  • Sally 27. November 2012 at 09:03 Reply

    Danke schön für eure lieben Kommi’s 🙂

  • MilchSchoki 27. November 2012 at 03:51 Reply

    Der Look ist wunderschö – mit dem tollen Eyeliner dazu auch noch ein klasse Pep, ohne dass es zu viel wäre ♥
    Toll

  • bigsunshine 26. November 2012 at 23:41 Reply

    Gefällt mir 🙂

  • LoveT. 26. November 2012 at 22:43 Reply

    Sieht sehr schön aus!

    kisses

  • Anna im Wunderland 26. November 2012 at 19:12 Reply

    Die Kombi ist ganz wundervoll, der grüne Lidstrich ist für mich das Highlight!

  • Steffi 26. November 2012 at 18:37 Reply

    Tolle Kombination! Den Liner mag ich am liebsten <3
    Ich habe die Dark Shadow Palette auch, aber richtig benutzt noch nicht wirklich.

  • Lisa S. 26. November 2012 at 17:38 Reply

    Ich mag die Dark Shadows Palette sehr gern, da man damit so vielseitige AMUs schminken kann.

  • Beauty Mango 26. November 2012 at 17:28 Reply

    Sehr schöne Kombi. Würd ich so auch tragen! Echt schön!

  • Deleeylah 26. November 2012 at 17:00 Reply

    sehr schöne kombi! vor allem der grüne eyeliner macht was her 😉

    lg 🙂

  • Roselyn 26. November 2012 at 16:54 Reply

    Total schöne Kombination und auch insgesamt ein sehr harmonischer Look mit dem gewissen Etwas! Gefällt mir sehr 🙂

Leave a Comment