EOTD mit Shiseido Shimmering Cream Eye Color VI305 Purple Dawn

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich noch ein AMu mit dem Shimmering Cream Eye Color in VI305 Purple Dawn von Shiseido zeigen.

Heute ohne langes Geschwafel komme ich direkt zu den Bildern. Viel habe ich nicht benutzt, da ich mit dem Lidschatten das Highlight setzen wollte! Zumindest auf dem Auge^^

IMG_7510IMG_7516IMG_7519

Ich habe als Lidschatten nur Purple Dawn benutzt. Mir hat er super gut als Sololidschatten auf dem Auge gefallen. Die Ränder habe ich leicht verblendet, dass er einen weichen Übergang hatte.
Als Liner habe ich Blitz & Glitz von MAC benutzt. Passte hier sehr schön, da der Lidschatten ja auch so einen dezenten Schimmer mit dabei hat.

IMG_7520IMG_7522

Und damit es nicht ganz schlicht ist habe ich dazu Violetta von MAC auf den Lippen kombiniert. Viel zu lange nicht getragen! Er ist einfach toll und ich liebe ihn sehr.

Auf den Wangen habe ich aus der Alluring Aquatic den Aphrodite’s Shell und als Highlight Lightscape aufgetragen. Beide Produkte ebenfalls von MAC.

Viel war es also wirklich nicht und trotzdem kann man solche schönen farblichen Highlights setzen!

IMG_7531

Wie gefällt euch mein Look und vor allem Purple Dawn auf den Augen? Findet ihr die Kombi mit den lila Lippen gut? Oder ist euch sowas dann zu viel?

Unterschrift

About

7 Comments

  • Beauty Mango 16. September 2014 at 23:45 Reply

    Purple Dawn ist echt eine wunderschöner Lidschatten und dementsprechend ist das Amu auch richtig schön!

  • Lena 16. September 2014 at 17:59 Reply

    Ich finde AMU und Lippen passen farblich toll zusammen! lg Lena

  • Catalina 16. September 2014 at 16:41 Reply

    Ganz wunderbarer Look! Dein Lippenstift gefällt mir soooo gut ^^ war der limitiert?
    Liebe Grüße
    xoxo Catalina
    http://so-lipglossy.blogspot.de

  • Sarah 16. September 2014 at 16:03 Reply

    Geiler Gerät 🙂
    Das AMU ist sehr schön, auch ohne viel Schnickschnack!

  • Anna 16. September 2014 at 10:34 Reply

    Huhu,
    ein tolles AMU, ich mag es sehr, wenn die Farben so strahlen. Und lustigerweise hab ich gestern noch über einen Kauf von Violetta nachgedacht und mich dann noch dagegen entschieden weil ich erst mal swatchen wollte am Counter. Aber die Farbe ist echt klasse!
    Lieben Gruß, Anna

  • TaraFairy 16. September 2014 at 09:18 Reply

    Der e/s ist aber auch ein perfekter Solokünstler! Mir persönlich wäre der violette Lippenstift to mich, ich bin da aber auch weniger mutig als du. Sieht auf jeden Fall toll aus!

  • Geri 16. September 2014 at 08:00 Reply

    Wunderschönes AMU ♥

Leave a Comment