EOTD MAC Steamy

Hallo Mädels,

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich euch schon ein AMu mit Steamy von MAC gezeigt habe. Auf jeden Fall hab ich nochmal extra eins geschminkt, damit ihr diese wunderhübsche Farbe sehen könnt. Kombiniert hab ich ihn mit Trax.

 

Hey,

I am not sure if I already showed you a look with Steamy from MAC. Anyway I did one especially for you so that you can see this lovely shade! I combined Steamy with Trax.

P1190504P1190508P1190514P1190516

Im Innenwinkel hab ich etwas Dazzlelight aufgetragen. Ich finde die Kombi total schön und Steamy passt irgendwie auch echt gut zu meinen Augen. Ist mir aber auch erst so richtig bei den Bildern aufgefallen Smiley mit geöffnetem Mund

In the inner corner I used a bit of Dazzlelight. I really like this look and Steamy looks beautiful witch my eyes. But I only noticed it on the pictures Smiley mit geöffnetem Mund

Wie findet ihr den Look? How do you like this look?

 

About

12 Comments

  • shalely 13. September 2012 at 00:58 Reply

    Wie schöööön!!!!
    Steamy ist wirklich eine ganz besondere Farbe. Er steht dir sehr, sehr gut.

  • Neru 7. September 2012 at 22:54 Reply

    Die Farben finde ich super schön, tolle Kombination und passt wirklich sehr gut zu deiner Augenfarbe :).

    lg Neru

  • Mareike 7. September 2012 at 20:23 Reply

    Die Kombi finde ich auch hervorragend gelungen. Trax kommt bei Dir auch wirklich schön r aus! Bei mir sieht man da immer vorrangig Schimmer und wenig lila 🙂

  • Steffi 7. September 2012 at 19:17 Reply

    Sieht toll aus! Steamy ist so eine schöne Farbe – muss ich mir vielleicht doch mal näher ansehen! Einen Platz habe ich in meiner MAC Palette noch frei 😛

    • Sally 7. September 2012 at 23:14 Reply

      Mach das mal 🙂 Ich mag ihn super gerne!

  • Andrea 7. September 2012 at 18:04 Reply

    Sieht toll aus. Welche Wimperntusche hast du benutzt? Die Wimpern sehen so schön definiert aus. LG, Andrea

  • GingerCat 7. September 2012 at 17:30 Reply

    Steamy steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ich finde die Farbe einfach traumhaft schön. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich ein AMU damit sehe. Auf die Kombination mit Trax wäre ich nicht gekommen, es sieht aber ganz toll aus!

    • Sally 7. September 2012 at 19:04 Reply

      War auch erst unsicher, ob das passt, aber hab einfach mal gepinselt 🙂

  • Lena 7. September 2012 at 17:22 Reply

    Das sieht wirklich schön aus zu deinen Augen! Tolles AMU! lg Lena

  • Beauty Mango 7. September 2012 at 16:50 Reply

    Ich mag Steamy total gern, aber ich benutz ihn eindeutig zu wenig 😀

  • Alencia 7. September 2012 at 16:47 Reply

    Wunderschöne Kombination, gefällt mir sehr, sehr gut 🙂 LG, Alencia

Leave a Comment