EOTD Louma

Hallo Mädels,

nachdem ich euch schon die Lidschatten von Louma vorgestellt habe möchte ich euch natürlich auch noch einen Look zeigen. Swatches findet ihr *HIER*
Wie ich auch schon beschrieben habe sind die Farben wirklich sehr dezent auf dem Auge. Ich habe hier mit einer „normalen“ Base gearbeitet.

Hey,
I already showed you in *this* post the eyeshadows with swatches from Louma. Now I would like to present you my look.
As I wrote the colours are very subdued on the eye. I used a normal primer as every day.

Innen/inner lid: Soft Hue
Außen und unteres Lid/outer and lower lid: Foxy Lady
Crease: Enchanted Grove
Eyeliner: Clarins 02 violet
Lippen/lips: Gentle Smile

Ich finde, dass leider Foxy Lady etwas untergeht. Es ist kaum ein Farbunterschied zu sehen zwischen Soft Hue und Foxy Lady. Ich habe ihn schon versucht stärker zu schichten.

Das AMu hat mir generell schon gefallen, es ist jedoch dezenter ausgefallen als ich eigentlich dachte und es sonst auch trage 🙂

In my opinion Foxy Lady disappears a bit on the lid. There is no big difference between Soft Hue and Foxy Lady. I already tried to intensify it.

Apart from that I really like that look, but it is much more subdued than I had expected and what I am usually wearing 🙂

Wie findet ihr den Look? How do you like this look?

About

9 Comments

  • Realpishi 14. Juni 2012 at 22:39 Reply

    bunt aber doch tragbar, gefällt mir super und betont schön deine augenfarbe!

  • natuerlichblond 14. Juni 2012 at 16:39 Reply

    Sehr schönes AMu! Würde ich auch genau so tragen =) Gefällt mir

  • xXKangarooPawXx 13. Juni 2012 at 19:41 Reply

    Also ich finde es schade das sie nicht so schön rauskommen.
    Willst du sie denn noch einmal auf einer farbigen Base testen, ob sie dann besser heraus kommen?
    Wäre interessant zu wissen 😀

  • Emma 13. Juni 2012 at 13:03 Reply

    Schöner Look, aber wenn die Farben etwas knalliger wären, würde es mir besser gefallen, aber daran bist ja nicht du Schuld ;-D Dezent steht dir aber auch! 🙂

  • Sally 13. Juni 2012 at 12:55 Reply

    Hehe, der Liner ist auch echt schön 🙂

  • Lilli 13. Juni 2012 at 12:20 Reply

    beautiful make up!

  • Extravaganza 13. Juni 2012 at 12:18 Reply

    sehr hübsch geworden :))
    passt super gut zu dir 🙂

    LG :*

  • Yvonne 13. Juni 2012 at 11:17 Reply

    trotzdem ein sehr schönes, zartes amu!
    der tolle liner von clarins stiehlt vllt einfach den lidschatten etwas die show 😉

    liebe grüsse

  • LoveT. 13. Juni 2012 at 10:58 Reply

    Das AMu passt hervorragend zu deiner Augenfarbe 🙂 ,gefällt mir richtig gut!

    LG :*

Leave a Comment