EOTD Inglot

Hallo Mädels,

vor kurzem hat Caro mir einige ihrer Inglot Lidschatten verkauft. Ich werde Bilder der Swatches bald auch ins Menü einfügen, dann ist es wieder vollständig.

Benutzt hab ich einen Teil der Lidschatten direkt, da ich ja seeehr neugierig bin.

Mich hat speziell die Farbe AMC Shine 124 überrascht! Als Caro mir ihre Nummern durchgegeben hat, war ich bei ihm sehr unsicher, da er doch recht warm wirkt und ich nicht aussehen wollte wie eins auf’s Auge bekommen. Naja, ein Versuch war’s wert und es hat sich mega gelohnt. Die Farbe ist ein Knüller!

IMG_2563IMG_2565IMG_2566

IMG_2574IMG_2581

Eyes:
Inglot: 124, 348, 419 und 393
Eyeliner Catrice Black Jack with Goldie Hawn + Aden Glitter Vamp 20

Lips:
NYX Bloody Mary

 

Gefällt euch die Kombi so gut wie mir? Ich war wirklich richtig begeistert und es war überhaupt nicht zu warm!

Unterschrift

About

13 Comments

  • Blusherine 31. März 2013 at 13:12 Reply

    Das ist aber sehr schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße!

  • Jule 30. März 2013 at 19:45 Reply

    Der Lidstrich ist ein TRÄUMCHEN!!!!!! <3

  • Bea 30. März 2013 at 17:38 Reply

    Dein Lidstrich ist ja wunderschön! Ö_Ö Das AMU ist natürlich auch sehr schön geworden. 🙂
    LG, Bea

  • Pishi 30. März 2013 at 16:16 Reply

    Zauberhauft! Deine Haut sieht auch wieder mal umwerfend gut aus! und ich hab genau die gleichen Ohrringe wie Du, die mit der rosa Blüte und dem Stein in der Mitte. Die sind so schön frisch und zart 🙂

  • Ella 30. März 2013 at 13:23 Reply

    Wieder ein sehr schönes AMU von dir. Das versuche ich demnächst auch mal nachzuschminken ^^

  • Stella 30. März 2013 at 12:35 Reply

    Sieht richtig toll aus 🙂

  • Lullaby 30. März 2013 at 11:49 Reply

    Gefällt mir. Tolle Farbübergänge und bunt und rauchig zugleich!

  • MyBathroomIsMyCastle 30. März 2013 at 11:24 Reply

    Mir gefällt die Kombi auch sehr gut! Rötliches am Auge finde ich meistens kritisch, aber so gut kombiniert wirkt es einfach nur umwerfend schön. Der Lidstrich ist auch gut geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag; viele Grüße.

  • Lena 30. März 2013 at 10:54 Reply

    Ich find’s wirklich sehr hübsch und keineswegs kränklich oder so. lg Lena

  • Mareike 30. März 2013 at 10:49 Reply

    Sehr hübsch, die Inglot Farben reizen mich auch immer mehr 🙂

  • Nyxx 30. März 2013 at 10:34 Reply

    Woah, das sieht wirklich wirklich toll aus 🙂

  • Anita 30. März 2013 at 10:27 Reply

    sehr sehr schön 🙂
    Ich bin immer wieder sehr glücklich, dass ich eine Cousine in Polen habe, die mir regelmäßig meine Bestellungen erfüllt 🙂
    Schade einfach, dass Inglot in Deutschland so teuer ist.
    Liebe Grüße 🙂

    • Sally 30. März 2013 at 16:48 Reply

      Da hast du wirklich großes Glück! Man sollte sich mal ne Scheibe von den Preisen abschneiden, dann wär meine Sammlung noch größer 😀

Leave a Comment