EOTD Glamour Doll eye

Hallo Mädels,

die liebe Caro hat mir schon vor einiger Zeit, bei einem unserer Treffen, Pigmente abgefüllt und mitgegeben.
Ich habe es endlich geschafft ein AMu damit zu pinseln und ich bin ganz hin und weg. Die Farben gehören eh aktuell zu meinem Traum Duo und diese finde ich besonders schön zusammen!

Hey,

Caro was so kind and gave me some pigments during one of our visits.
And now I have finally done one look with them which I really like. Both colours are currently my favorite ones, especially when worn in combination. And these two colours fit perfectly together!

P1160812
P1160822
P1160815

Benutzt/used:
Louma: Soft Hue

Glamour Doll Eye Pigment royal assassin + island chic

Mit royal assassin habe ich den Lidstrich gezogen und auch den äußeren Bereich am unteren Wimpernkranz betont.

I used royal assassin as an eyeliner and also applied it on the lower lid in the outer corner.

Ich habe mir gedacht, da ich im Moment ein Fan dieser Kombi bin, dass ihr vielleicht auch Lust habt diese mal zu testen! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Kreationen dann an mich per E-Mail pinkysallyblog@gmail.com schickt und ich werde dann alle Bilder zusammentragen und in einem Post veröffentlichen. Damit es nicht zu stressig wird könnt ihr dies bis zum 30.06.12 machen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Looks zuschickt. Schreibt mir aber bitte kurz dazu, wenn ich es nicht veröffentlichen darf!


If you also like this combination as I do please create your own look and send the picture to my e-mail address pinkysallyblog@gmail.com. I will collect all of your pictures and make a post with all of them. You can do it until 30.06.12. I really hope that you like that idea and send me your look! Please make a note in your mail if you don’t want to be published on my blog.

Wie findet ihr die Kombi und generell die Farben? How do you like the two shades and this combination?

About

27 Comments

  • Patricia 2. Juli 2012 at 12:38 Reply

    Sieht nach einem schönen Strandamu aus. 🙂

  • Sally 29. Juni 2012 at 21:15 Reply

    Es reichen die Farben. Muss nicht genau das AMu sein. schick mir den Link, dann zieh ich mir da ein Bild 🙂

  • Beauty Engel 29. Juni 2012 at 21:06 Reply

    habe gerade einen Post fertig gestellt mit einem AMU der die selben farben enthält und dann erst von dieser aktion erfahren, die ich toll finde, denn mir gefällt diese farb-kombi auch sehr 🙂

    soll ich dir das bild per mail schicken oder geht auch der link zum post ?
    und muss es nur diese farb-kombi sein oder genau dieses AMU ?

    LG

  • Jenny 28. Juni 2012 at 11:50 Reply

    Sieht sehr hübsch aus, definitiv zwei meiner Lieblingsfarben und auch die Kombi ist klasse :).

  • Kirschblüte 27. Juni 2012 at 13:39 Reply

    finde die kombi toll, werd mich auch dran versuchen.
    hoff ich schaffs 🙂

  • Sally 27. Juni 2012 at 07:41 Reply

    Ja genau 🙂 Es ist egal welche Lidschatten oder Pigmente du nutzt 🙂 Hauptsache sie sind Lila und Türkis!
    Viel Spaß 🙂

  • Jini B. 26. Juni 2012 at 23:15 Reply

    Ich würde auch super gerne teilnehmen!!! Nur noch vorab eine Frage; die FARBkombi ist DIR das wichtige, gell? Ich muß jetzt nicht zwingend die exakt gleichen Pigmente kaufen und benutzen, oder? oO^^

    Freu mich auf Antwort :))

    xOxO Jini
    http://jabristik.blogspot.com
    oder
    http://jabristik.tumblr.com

  • Lena 24. Juni 2012 at 19:19 Reply

    Hey, schöne Umsetzung und tolle Idee. Ich werd's mal versuchen, habe nämlich noch einen kleinen Rest einer Pigmentprobe in türkis, dann kann ich die mal aufbrauchen. lg Lena

  • MissPhoenix29 18. Juni 2012 at 08:20 Reply

    Sieht toll aus <3 Und passt super zu deiner Augenfarbe <3

  • Sally 17. Juni 2012 at 18:44 Reply

    Juhuu! Ich freu mich schon!!

  • Sally 17. Juni 2012 at 18:43 Reply

    Würd mich freuen 🙂

  • Sally 17. Juni 2012 at 18:43 Reply

    Ja, ich war auch so draußen :))

  • Sally 17. Juni 2012 at 18:43 Reply

    Danke 🙂 Das freut mich sehr <3

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 17. Juni 2012 at 12:47 Reply

    Sieht super aus <3.

  • BigSunshine 16. Juni 2012 at 17:50 Reply

    Ich liebe deine Looks <3

  • LoveT. 15. Juni 2012 at 20:41 Reply

    Wunderschön! Die Farbkombi ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße *herzchenhermale 🙂

  • SaLa 15. Juni 2012 at 18:44 Reply

    sieht wirklich toll aus, hätte ich von der farbkombi vorher so gar nicht gedacht

  • Extravaganza 15. Juni 2012 at 17:57 Reply

    ich find die Kombination sehr schön :))
    auch alltagstauglich, was für viele ja ein Kriterium ist.

    LG :*

  • Sofia 15. Juni 2012 at 14:49 Reply

    wunderschön 🙂

  • Karmesin 15. Juni 2012 at 14:34 Reply

    Wow, das gefällt mir sehr gut! Würde auch gern mitmachen aber meine To-Do-Liste ist noch so lang (Projekte, Tags und so weiter). Mal sehen ob ich es schaffe 🙂

  • Sally 15. Juni 2012 at 14:10 Reply

    Das wird was, da bin ich sicher 🙂 Also her mit der Mail 😀

  • Roxy 15. Juni 2012 at 14:10 Reply

    Ich bin dabei 🙂

  • Sally 15. Juni 2012 at 14:09 Reply

    Würde mich freuen, wenn du es schaffst!

  • Lilli 15. Juni 2012 at 13:50 Reply

    hi Sally! lovely colors!:) kisses!

  • Mia 15. Juni 2012 at 13:42 Reply

    Die Farben sind echt schön und passen gut zusammen und wie bereits bei einem anderen AMU von dir, es sieht so "frisch" aus. Also ich muss sofort an Sommer, Sonne und Strand denken. Dir stehen sie auf jeden Fall. Bei mir wären solche Farben viel nicht so toll, glaube ich. Ich kann es ja versuchen und wenn es klappt, dann bekommst du eine Mail 😀

  • Nele 15. Juni 2012 at 13:41 Reply

    Ich maaags es ist echt schön geworden!

  • Emma 15. Juni 2012 at 13:39 Reply

    Ein sehr schönes AMU! Ich schau mal, ob ich die Zeit finde es nachzuschminken, ziehe nächstes WE um, wird dann erstmal stressig. 😉

Leave a Comment