EOTD Get lashes on…

Hallo Mädels,

mein Auftritt ist wieder schon einige Zeit her, aber das AMu und den kompletten Eindruck möchte ich trotzdem kurz zeigen. Ich hab ziemlich viel gemischt und bin mir teilweise gar nicht mehr sicher, was ich alles benutzt habe^^


Hey,

my last gig is already a few days ago, but of course I would like to show you my look. I mixed several things together so I am not absolutely sure what I used. But I try to write as much as possible down.

Augen/eyes:
MAC Vex, Dazzelight, Blitz & Glitz
Inglot 419
Beni Durrer Prunk, Ambrosia, Filmstar B Lashes

Gesicht/face:
Gothmetic Foundation + Powder
MAC Dainty
Benefit High Beam

Lippen/lips:
MAC runaway red

Ich hoffe, dass war wirklich alles 🙂
I really hope that this was all 🙂

Wie findet ihr denn Look? How do you like the look?

About

22 Comments

  • Pink Fluffy 15. Juni 2012 at 02:03 Reply

    das amu ist wirklich hübsch, die wimpern sind ein traum! schaut so gut aus! und der lippenstift ist bäm! <3 bin ja grad auf dem "ich kaufe alle roten lippenstifte auf dem planeten auf" trip.. ^^''

  • Isadonna 10. Juni 2012 at 20:12 Reply

    Das sieht toll aus! Die Lidschattenfarben gefallen mir so gut 🙂 Und die Falsies dazu sehen klasse aus.

  • Sally 9. Juni 2012 at 11:25 Reply

    Thanks a lot!

  • Sally 9. Juni 2012 at 11:25 Reply

    Danke ♥

  • Sally 9. Juni 2012 at 11:25 Reply

    Hihi, trag ich auch einfach unglaublich gerne 🙂 Danke schön <3

  • Sally 9. Juni 2012 at 11:24 Reply

    Thank you! 🙂

  • Sally 9. Juni 2012 at 11:24 Reply

    Danke! 🙂

  • Sarina 9. Juni 2012 at 11:02 Reply

    Sieht wunderschön aus, wow!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Viktoria 9. Juni 2012 at 09:20 Reply

    wow das make Up ist wundervoll!!
    du bist sehr begabt 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Beauty Mango 8. Juni 2012 at 22:39 Reply

    Was für ein wunderschönes Amu! Genau mein Ding!

  • Belle 8. Juni 2012 at 22:34 Reply

    Toller Look, ich kann mir dich ohne rote Lippen gar nicht mehr vorstellen:D Die Wimpern sehen super aus, ganz nach meinem Geschmack.

  • Alicia 8. Juni 2012 at 21:28 Reply

    find ihn super und die wimper erst.

  • Sophie 8. Juni 2012 at 19:39 Reply

    Das steht dir sooo gut, wahnsinn 🙂

  • Lindsay 8. Juni 2012 at 18:33 Reply

    der Look gefÄllt mir sehr :DD

  • Lani 8. Juni 2012 at 18:28 Reply

    Wunderschön ♥

  • Constanze 8. Juni 2012 at 17:55 Reply

    Wunderschöner Look, siehst toll aus! ♥

  • Cosmetics Freak 8. Juni 2012 at 17:55 Reply

    I like it:)

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 8. Juni 2012 at 17:49 Reply

    Super, super AMU, toller Gesamtlook und klasse Wimpern <3.

    LG.

  • LoveT. 8. Juni 2012 at 17:42 Reply

    Die <lashes sehen klasse aus! Tolles AMu 🙂

    Liebe Grüße ,Bussis :***

  • Simone 8. Juni 2012 at 17:26 Reply

    Gefällt mir sehr das AMu! Und die Wimpern sind ja sowieso pornös 🙂

  • Lilli 8. Juni 2012 at 17:12 Reply

    beautiful make up, very well done!:)

  • C'est la vie 8. Juni 2012 at 17:08 Reply

    Wow das AMU ist echt super, vor allem mit den falschen Wimpern sieht es Hammer aus

Leave a Comment