EOTD Estée Lauder

Hallo Mädels,

die wunderschöne Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette liebe ich noch immer sehr! Die Farben sind einfach was besonderes und die Textur ist soooo toll! Daher hab ich sie auch mal wieder benutzt und das AMu direkt für euch festgehalten.

IMG_3967IMG_3971IMG_3972IMG_3975IMG_3976

Ich habe für das AMu in Innenwinkel den hellen Champagnerton benutzt. In der Lidfalte kommt der Braunton zum Einsatz. Ich habe ihn auch sehr stark ausgeblendet. Irgendwie hatte ich dann noch Lust auf ein wenig Farbenspiel und habe das Blau noch leicht eingebaut. Der Schimmer und die Kombi war echt wunderschön!

Die Palette ist weiterhin ein Highlight für mich und ich werde sicherlich, wenn Estée Lauder wieder ein vergleichbares Schätzchen auf den Markt bringt, schwach werden.

IMG_3978IMG_3988

Auf den Lippen trage ich von essence Smooth Berry.

Wie gefällt euch das AMu und die Kombi mit dem Blau?

Unterschrift

About

11 Comments

  • Patricia 26. März 2013 at 23:41 Reply

    Wow, welch tolles MakeUp! Passt super zu dir! 🙂

  • Lullaby 24. März 2013 at 20:44 Reply

    Deine Wangen auf dem letzen Bild sehen toll aus. Was trägst du da?

    • Sally 25. März 2013 at 08:34 Reply

      Puh, das ne gute Frage. Ich glaube, dass das der Dainty Doll Blush ist mit Shell Pearl in Kombi. Genau weiß ich es aber leider nicht mehr 🙂

  • Beauty Mango 24. März 2013 at 10:46 Reply

    Ein sehr schönes Amu!

  • Vitntag life 24. März 2013 at 00:35 Reply

    sehr sehr schön du siehst bezaubernd aus!!

  • Marionhairmakeup 23. März 2013 at 21:25 Reply

    superschöner Look! Steht dir hervorragend!
    LG Mairon

  • June 23. März 2013 at 20:52 Reply

    Sehr schöner Look, die Brauntöne harmonieren toll mit den roten Lippen <3

  • Sara 23. März 2013 at 19:41 Reply

    Wunderschönes AMU!

  • Isa 23. März 2013 at 16:27 Reply

    Die Palette ist aber auch ein Traum 🙂 ich bereue es das ich sie mir nicht gekauft habe

  • Lena 23. März 2013 at 15:59 Reply

    Tolles AMU, deine Augen strahlen richtig! Die Lippen sehen auch toll aus. lg Lena

  • Jule 23. März 2013 at 15:10 Reply

    Wow. Das Augen Make Up und der Gesamt-Look treffen total meinen Geschmack. Beide Däumchen gaaanz weit nach oben!

Leave a Comment