EOTD Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic

Hey Mädels,

natürlich konnte ich nicht anders und habe direkt mit der Violet Underground Palette einige AMu’s geschminkt. Ich hab fast die ganze Woche nur die Palette benutzt und bin weiterhin total zufrieden und sehr angetan von den Farben. Heute möchte ich euch den ersten Look zeigen. Hier habe ich stark in die Farbkiste gegriffen, da ich euch einfach ein sehr ausdrucksstarkes AMu zeigen wollte.

P1210811P1210815P1210823P1210824P1210835P1210836

Es werden dann in der nächsten Zeit noch weitere AMu’s folgen, damit ihr die Vielfalt besser sehen könnt. Die Palette haben sich ja auch einige liebe Mädels angeschafft und dort wird es sicherlich auch schöne Looks geben. Bin darauf schon sehr gespannt!

Was sagt ihr zu der Kombination und den Farben?

Unterschrift

About

15 Comments

  • Geri 5. Oktober 2012 at 09:21 Reply

    Sieht super toll aus!

  • Yvonne 4. Oktober 2012 at 21:16 Reply

    ganz ganz toll sieht das aus! ich hab sie mir jetzt auch bestellt 🙂

  • Steffi 2. Oktober 2012 at 17:54 Reply

    Die Farbe gefällt mir total gut und sie betont deine Augenfarbe so schön <3

  • MilchSchoki 2. Oktober 2012 at 02:24 Reply

    Grandios gelungen ♥
    Schöne Version der Farbkombination 🙂
    Ich bin auch schon fleißig am rumprobieren.

  • shelynx 30. September 2012 at 22:47 Reply

    0.0 Bis eben dachte ich noch „Diese Palette reizt mich überhaupt nicht.“… Du hast das toll umgesetzt und ich bin ziemlich baff. Wunderschön. Sehr sinnlich, tief und facettenreich. Ich hatte Angst, damit eher sehr plump-vioelette Looks zu sehen… Wunderschön geworden!!!
    Ich hol sie mir lieber trotzdem nicht. sie würde bei mir nur liegen – aber schön zu sehen, dass ich mich mit der Umsetzbarkeit der Farben einfach geirrt hatte.

    • Sally 1. Oktober 2012 at 07:40 Reply

      Danke, dass freut mich 🙂

  • Steffi 29. September 2012 at 21:41 Reply

    Einfach wunderschönes AMU! Die Farben gefallen mir richtig gut

  • Lena 29. September 2012 at 21:35 Reply

    Wunderschön, freue mich auf weitere Looks mit der Palette!

  • Zuckerwattewunderland 29. September 2012 at 21:25 Reply

    Sehd schönes Amu, hätte nicht gedacht, dass die Farben so toll zusammen aussehen!

  • Saskia 29. September 2012 at 21:13 Reply

    Wunder/wunderschön! Ich liebe die Kombi & die Kontraste – deine Augen strahlen! <3

  • Isadonna 29. September 2012 at 20:26 Reply

    Wow, das sieht echt toll aus! Die Kombi ist sehr schön und die Farben pushen sich gegenseitig hoch und strahlen einfach nur. Gefällt mir sehr, sehr gut 🙂

  • Esra 29. September 2012 at 20:16 Reply

    Sieht toll aus 😉

    Neuer Post auf meinem Post. Schau doch mal vorbei
    http://sweetflower48.blogspot.de/

    Love,
    Esra

    • Sally 29. September 2012 at 20:34 Reply

      Bitte keine Verlinkungen mehr in die Kommi’s schreiben. Die Adresse kannst du ja beim ausfüllen schon mit angeben. Danke schön!

  • Lilli 29. September 2012 at 20:07 Reply

    gorgeous!

  • sandra 29. September 2012 at 20:01 Reply

    wow, wunderschön!

Leave a Comment