EOTD Beth Ditto inspired Make up

Hallo Mädels,

die letzte Staffel von Germany’s next Top Model ist nun schon wieder vorbei. Ich bin kein Fan von dieser „Serie“ und hab sie auch nicht verfolgt. Beim zappen bin ich jedoch bei der After Show Party hängen geblieben, wo gerade Beth Ditto im Interview war. Ein Fan von Beth Ditto bin ich ebenfalls nicht, aber ich war total von ihrem Make up begeistert! Den Look wollte ich auf jeden Fall nachschminken.

Und wie es der Zufall manchmal so will hatte Tine dann bei Twitter gefragt, wer den Lust hätte bei einem Contest mitzumachen. Da hab ich mich direkt gemeldet 🙂

Leider gibt es keine vernünftigen Foto’s zu dem Make up bei Google. Zumindest hab ich nix gefunden. Aber auf der prosieben Seite kann man das Interview sehen und somit auch den Look. *Hier* geht’s zum Video.

Und so ist mein Look geworden:

Hey Ladies,

the last season of Germany’s next Top Model ended already. I am not a fan and don’t watch it. But while flipping through the channels I saw an interview with Beth Ditto at the after show party. I am also not a big fan of Beth Ditto, but I loved her make up. It was so amazing that I wanted to try it out myself.



And just a few days ago Tine asked on Twitter if someone would like to do a small contest 🙂


I tried to find some pictures on Google where you can see that look, but I can’t find even one. But there is the interview of the video where you can see it.


And this is my look:

Die Betonung bei dem Make up lag eindeutig auf den Augen. Die Lippen waren komplett nude gehalten und auch die Wangen nur leicht mit Blush und Highlighter versehen.
Leider habe ich nicht so ein stark grünes Glitzer gehabt und musste daher zu meinem bunten NYX Glitzer greifen. Als Untergrund habe ich aber schon einen grünen Glitzerlidschatten aufgetragen 🙂

This look was mainly based on the dramatic eye make up. The lips were completely nude and the cheeks also had only a bit of blush and highlighter.
I didn’t have such a great green glitter as she used. So I had to use a much more colorful one from NYX. First I applied a green glitter eyeshadow.

Wie findet ihr meine Umsetzung? How do you like my version?

About

36 Comments

  • Pink Fluffy 15. Juni 2012 at 01:58 Reply

    absolut krass! ^^ aber total genial.. vor allem dieses dunkelgrün multiglitter.. <3 wunderschön! 😀

  • MissPhoenix29 14. Juni 2012 at 08:14 Reply

    Finde ich richtig geil 🙂 Sieht total gut aus und ist dir echt gut gelungen! <3

  • tsakliotou 12. Juni 2012 at 22:08 Reply

    Wow, wirklich schön!
    Sowas sieht man nicht so oft!:)

  • Yvonne 12. Juni 2012 at 22:01 Reply

    wow das sieht total geil aus! <3

  • Simone 12. Juni 2012 at 18:41 Reply

    achso hihi^^

  • Realpishi 12. Juni 2012 at 15:24 Reply

    geil geil geil! sieht super aus und ist toll geworden!!

  • Nani HibbyAloha 12. Juni 2012 at 14:56 Reply

    Krass! Das ist ja geil geworden! Und wie schön das glitzert… *.* Den Look hast du toll nachgeschminkt – dir stehen außergewöhnliche Make-ups echt gut. Ich bin dafür ja nicht so ganz der Typ, wie man bei meinem Look gesehen hat. ;D *lol*

  • Karmesin 12. Juni 2012 at 13:54 Reply

    Das ist ein Make up, was ich auch gern mal schminken würde! Wirklich klasse und der Glitzer ist super! Meine Kamera tut sich damit ja leider immer etwas schwer. Wirklich klasse geworden!

  • Sally 12. Juni 2012 at 10:40 Reply

    Danke <3 Das beruht auf Gegenseitigkeit :))

  • Sally 12. Juni 2012 at 10:39 Reply

    Danke schön! Das freut mich :))

  • Sally 12. Juni 2012 at 10:39 Reply

    Na hätte ich das gewusst mit dem Glitzer :))

  • lalaith 12. Juni 2012 at 09:57 Reply

    OMG das will ich jetzt auch sofort schminken! Total klasse geworden <3
    Ich könnte sogar mit grünem Glitzer dienen, hätte man das mal vorher gewusst 😀 Aber ich finde auch den bunten Glitter toll! Habe ich mir Anfang des Jahres mal selber gemisch für ein Make Up, welches an den Black Knight von Butter London erinnern sollte.

  • Milchschoki 12. Juni 2012 at 00:42 Reply

    Die Iedee ist so wundervoll. Ich freue mich immer, wenn du so kreative Sachen machst 😀
    Tolle Umsetzung *-*
    LG

  • Sofia 11. Juni 2012 at 21:49 Reply

    hammermäßig!

  • Wiebke 11. Juni 2012 at 21:43 Reply

    Ich finde den Look toll 🙂 Deine Twitter-Bedenken bezüglich jetzt schon nicht mehr so schick etc. kann ich nicht teilen. Sieht hammer aus!

  • Miss Soapys Beautykitchen 11. Juni 2012 at 20:56 Reply

    WOW!!

  • Nina 11. Juni 2012 at 20:16 Reply

    Wow. Das sieht mal richtig geil aus

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:50 Reply

    Ich hätte es auch gerne noch mehr in Grün gehabt, aber leider hab ich so ein reines grünes Glitzer nicht 🙂
    Aber wär sicherlich dann noch mehr an dem Original gewesen!

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:49 Reply

    Ich hab schon die extremen Wimpern an, aber durch das dunkle Auge fallen die gar nicht so auf 😀

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:48 Reply

    Ich war mir hier aber auch die ganze Zeit unsicher. Je öfter ich es sehe, desto weniger gefällt es mir^^ Bin ja jetzt schon neugierig wie deins aussieht :))

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:46 Reply

    Bei ihr war das Grün noch stärker, aber ich hab leider kein reines Glitzer in Grün, daher musste es dann so herhalten 🙂

  • Padii 11. Juni 2012 at 19:46 Reply

    Ein sehr geiles und dramatisches make Up

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:46 Reply

    Von ihr gibt es ja auch tausende Varianten 🙂

  • Sally 11. Juni 2012 at 19:45 Reply

    Danke schön <3

  • Betisa Cosmetics 11. Juni 2012 at 19:22 Reply

    Wow, dass sieht total cool aus! 🙂 So ein ähnliches AMU mit glaube ich noch mehr Grün vorne trug sie auch letztens bei "Eine Nacht in Dortmund".
    LG, Bea

  • Simone 11. Juni 2012 at 19:16 Reply

    I love it! Sehr dramatisch und gut nachgeschminkt! Auf dem einen Auge sieht das echt genial aus, aber ich glaub als ganzes AMu wärs dann auch für dich etwas zuviel 😉 Fehlen nur noch deine pornösen Wimpern :*

  • Kaffgefluester 11. Juni 2012 at 17:51 Reply

    Hast du toll umgesetzt!

  • SuperRadioactiveGirl 11. Juni 2012 at 17:28 Reply

    Wow, sehr sehr geil! Sieht richtig Rockstar-mäßig aus 😀

  • Schminknerd 11. Juni 2012 at 17:21 Reply

    Das sieht toll aus! Ich hab mich gestern an einem anderen Beth Ditto Look versucht und bin gar nicht zufrieden… Ich weiß noch nicht ob ich ihn trotzdem poste oder es noch mal versuche.

  • Princessa 11. Juni 2012 at 17:20 Reply

    wow wirklich extravagant! sieht toll aus!

  • miu nguyen 11. Juni 2012 at 16:24 Reply

    Wow… das sieht echt klasse aus! :3

    Ich habe mir die Show angeschaut und das Make Up hat mich auch schon interessiert, aber ich hätte wohl nie auf den grünen Lidschatten geachtet… hätte wohl nur mit Schwarz gearbeitet *höhö*

  • Beauty Butterflies 11. Juni 2012 at 15:48 Reply

    Ich find's richtig cool!

  • Strangekristin 11. Juni 2012 at 15:39 Reply

    Sehr sehr geil. Ich habe auch mitgemacht aber eines der vielen anderen amus ausgewählt.

  • LoveT. 11. Juni 2012 at 15:19 Reply

    Tolles AMu ,gefällt mir ausgesprochen gut ,wunderschön gearbeitet!
    Der Gesamt-Look ist cool geworden 🙂

    LG :*

  • xXKangarooPawXx 11. Juni 2012 at 15:19 Reply

    Uh das Make up gefällt mir mega gut 😀
    Wie es funkelt *_*

  • Extravaganza 11. Juni 2012 at 15:15 Reply

    Wie genial *__*
    also mir gefällts richtig richtig gut.
    Ist zwar nichts für den Alltag, aber trotzdem verdammt cool.

    :*

Leave a Comment