EOTD Balm Jovi #3

Hi ihr Lieben,

es gibt nochmal ein weiteres AMu mit der Balm Jovi Palette von the balm. Es wurden beim letzten Post mal zwei Farben genannt, die man gerne in einem Look mal sehen möchte und an die Kombi habe ich mich mal heran gewagt.

Aber ich muss echt wieder sagen, dass ich die Palette sehr gerne mag. Hatte sie jetzt eine Zeit lang nicht mehr benutzt und als es dann so weit war, war ich wieder angetan. Die Farben sind einfach toll und ich komme mit der Verarbeitung gut klar.

Und so ist der Look:

IMG_3391IMG_3392IMG_3395IMG_3402

Benutzt habe ich:

  • Innenwinkel, inneres Lid und auch noch etwas am unteren Wimpernkranz – Iron Maid-in
  • Alice Copper auf dem restl. Lidbereich
  • Crease und stark ausgeblendet Lead Zeppelin
  • Ausgeblendet mit Adagio
  • Unterer Wimpernkranz Presto

IMG_3403IMG_3404

Im Gesicht trage ich dazu das Blush und den Highlighter aus der Palette. Auf den Lippen habe ich Milly dazu kombiniert.

IMG_3413

 

Wie gefällt euch die Kombination der Farben? Habt ihr die Palette eigentlich zu Hause und welche Farben mögt ihr am liebsten?

Unterschrift

About

10 Comments

  • Nini 23. April 2014 at 02:22 Reply

    Sieht wieder fantastisch aus. ♥
    Die Übergänge sind echt fließend. Ich hab bei mir gerade echt damit zu kämpfen, anscheinend habe ich da wirklich so eine „schlechtes Händchen“-Phase. 😀

  • Alice D. 23. April 2014 at 00:10 Reply

    Die Palette ist so toll, wirklich ganz vielen Dank fürs Anfixen! Meine Lieblings-Nuance ist Alice Copper und der sieht hier in deinem Hammer-AMU auch wieder genial aus!

    Liebe Grüße,
    Alice

  • Sassie 22. April 2014 at 18:59 Reply

    …und jedes Mal, wenn ich „Balm Jovi“ lese, schleicht sich Living On A Prayer in meinen Kopf 😀

    Sehr schöner Look!

  • Melanie 22. April 2014 at 14:17 Reply

    WoW <3

    Tolles AMU & schöne Augen… passt perfekt zusammen 🙂

    Liebe Grüße,
    Melanie von http://www.melchen-testet.blogspot.com

  • Geri 22. April 2014 at 11:51 Reply

    Tolles AMU. Gefällt mir^^

  • Stef 22. April 2014 at 09:47 Reply

    Oh welch hervorragende Kombination der Farben! Ich bin begeistert, das wirkt alles so soft <3

  • Aly 22. April 2014 at 09:15 Reply

    Das EOTD ist dir richtig gut gelungen! 🙂

  • LoveT. 22. April 2014 at 08:44 Reply

    Sieht schön aus ,diese schimmernden Brauntöne stehen dir einfach klasse!

    <3

  • Lena 22. April 2014 at 08:29 Reply

    Wow, die Farbkombi ist wunderschön! Lg Lena

  • Anela 22. April 2014 at 08:22 Reply

    Ui, sieht das toll aus! Deine Übergänge sind so herrlichen weich!

Leave a Comment