e.l.f. Smudge Eye Sponge

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte euch heute meinen Smudger von der Firma e.l.f. vorstellen. Inzwischen haben ja viele Kajalstifte einen Smudger mit integriert, aber ich nutze meist doch lieber einen anderen. Oft sind die an den Kajals sehr trocken und werden schnell hart. Zumindest hatte ich das schon häufiger. Dieser hier ist mehr wie ein festeres Schwämmchen, daher hatte ich noch keinerlei Probleme.
Verpackt ist der Smudger wie bei e.l.f. üblich in einer Plastikhülle.

Die Rückseite hat wieder einige Infos.

Und so sieht er dann aus:

Ich komme wirklich sehr gut damit zurecht. Nutzt ihr solch ein Produkt? Oder doch eher die Smudger an den Stiften direkt?

About

6 Comments

  • Sofia 16. November 2011 at 00:08 Reply

    mag solche schwämmchen, aber sind ja an vielen kajals auch dran 🙂

  • LoveT. 15. November 2011 at 20:04 Reply

    Sehr interessant ,benutze sowas eigentlich nie ,könntest du da einmal vorher nachher Fotos machen wenn es nicht zu viel Mühe ist? 🙂

    LG<3 Bussi :*

  • Nani HibbyAloha 15. November 2011 at 18:39 Reply

    Ich benutzte gaaaanz selten mal 'nen Smudger. ^^ Ich hab einen, der an 'nen Pinsel integriert ist, aber der befindet sich in irgendeiner Schublade. 😀

  • chrissi 15. November 2011 at 18:31 Reply

    Glaube ich dir 🙂 Du hast voll den süßen Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

  • Sally 15. November 2011 at 16:45 Reply

    Ich hab bisher diese hier http://pinkysally.blogspot.com/2011/09/elf-pinsel.html
    und noch einen Kabuki.
    LG ♥

  • MyMitzeKatze 15. November 2011 at 16:43 Reply

    Danke für den Post, ich wollte auch schon lange was bei E.L.F bestellen, hast du auch noch andere Pinsel?

Leave a Comment