Double line

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich euch *Hier* schon einmal einen Look mit einem Doppelliner gezeigt habe, gibt es heute nochmal einen Look. Diesmal in der Kombination grün/lila. Ich bin sehr begeistert von dieser Zusammenstellung 🙂

Hey,
I already showed you *here* one look with a double eyeliner. Today I did it again with purple and green. I really loved this combination 🙂

Benutzt/Used:
MAC Vex
Inglot 74 + 86
Mascara Gothmetic Silverline Lacy

Blush: Clarins Miami Pink

Wie gefällt euch das AMu? How do you like this look?

About

29 Comments

  • machomankraller 27. Juni 2012 at 21:53 Reply

    Wunderschön! Meine Hand zittert schon, wenn ich an ein Nachschminken denke. Wahnsinnig schön kriegst du das immer hin! <3

  • Sally 27. Juni 2012 at 11:06 Reply

    Versuch es einfach. Die von Inglot eignen sich echt gut, da sie nicht zu flüssig sind. Da klappt das echt gut 🙂

  • Sally 27. Juni 2012 at 11:06 Reply

    Thanks a lot!

  • Sally 27. Juni 2012 at 11:05 Reply

    Caro bringt ihn dir sicherlich mit, wenn du sie lieb fragst und ein/zwei Nacktbilder schickst 😀

  • Sally 27. Juni 2012 at 11:05 Reply

    Jap das stimmt 🙂

  • Margery 27. Juni 2012 at 10:30 Reply

    Die Farbkombination ist wirklich hübsch- das Ergebnis ist absolut gelungen 🙂

  • Parkuhr 26. Juni 2012 at 20:45 Reply

    Gefällt mir sehr gut. Wie toll so einfache Dinge manchmal wirken. Schön:)

  • Coladewe 26. Juni 2012 at 20:27 Reply

    Ich mag die Kombi grün/lila eh, aber so ist es natürlich ein Traum.
    Bin hart am Überlegen mir den lilafarbenen Geleyeliner auch noch zu holen…

  • Faralalia 26. Juni 2012 at 19:36 Reply

    Das sieht toll aus, muss ich auch mal ausprobieren, aber bei meinem Geschick habe ich dann zwei verschmierte Farben hihi 😀

  • Ekaterina Marmy 26. Juni 2012 at 19:22 Reply

    your make-up is really wonderful!))))) so summer-like and stylish!
    lg Katya
    http://emstyleinmyway.blogspot.ch/

  • Simone 26. Juni 2012 at 18:35 Reply

    Wow! Echt gut geworden! <3

  • natuerlichblond 26. Juni 2012 at 16:35 Reply

    Oh das sieht wirklich toll aus! =) Sehr schön

  • BigSunshine 26. Juni 2012 at 15:05 Reply

    wunderschön!

  • Pink Fluffy 26. Juni 2012 at 14:30 Reply

    uuuh, wirklich toll! <3 zu dumm nur, dass ich nicht einmal einen einfachen lidstrich zufriedenstellend hinbekomme.. xD geschweige denn zwei parallele.. aber sehr schön, auch die farbkombi! 😀

  • Lindsay 26. Juni 2012 at 13:54 Reply

    sehr hübsch :))

  • Sally 26. Juni 2012 at 13:53 Reply

    Thank you! <3

  • Sally 26. Juni 2012 at 13:52 Reply

    Ich habe zuerst den Lila normal wie immer aufgetragen und auch schon das Schwänzchen so wie ich es haben wollte und dann hab ich den grünen Liner noch darüber gepinselt und mich an die Linie gehalten. Ging wirklich ganz leicht 🙂

  • Sally 26. Juni 2012 at 13:51 Reply

    Trag ich auch sehr gerne mit Lidschatten. So war es mal etwas anders 🙂

  • Sofia 26. Juni 2012 at 12:57 Reply

    richtig toll 🙂

  • Lilli 26. Juni 2012 at 12:06 Reply

    wow it is just fantastic! love it!:) xoxo

  • Cessa 26. Juni 2012 at 12:05 Reply

    gefällt mir supergut – doofe Frage – welchen der Liner ziehst du zuerst? Machst du den oberen dicker und setzt dann den unteren ganz normal drauf oder pinselst du den oberen vorsichtig darüber?

    lg Cessa

  • Großstadtprinzessin 26. Juni 2012 at 12:00 Reply

    gefällt mir richtig gut ! =) die Farbkombi ist toll *-*
    Lg

  • Beauty Mango 26. Juni 2012 at 11:43 Reply

    Sehr schönes Amu! Gefällt mir sehr gut mit dem Doppelliner und ist mal was anderes 🙂

  • Jenny 26. Juni 2012 at 11:33 Reply

    Ich mag so einen Doubleliner auch echt gern, sieht klasse aus 🙂

  • LoveT. 26. Juni 2012 at 11:00 Reply

    Sieht sehr schön aus 🙂

    LG<3

  • Kaffgefluester 26. Juni 2012 at 10:43 Reply

    Das ist wirklich toll! Werd ich auch mal ausprobieren.

  • Christina. 26. Juni 2012 at 10:42 Reply

    Das sieht wirklich richtig schön aus!
    Ich liebe die Farbkombi! <3

  • angie♥ 26. Juni 2012 at 10:32 Reply

    🙂 witzig. ich hatte gestern das gleiche amu auf dem auge nur den strich unten drunter hatte ich weggelassen :p ich mag die kombi grün lila total mittlerweile.

  • xXKangarooPawXx 26. Juni 2012 at 10:12 Reply

    Sieht unglaublich toll aus.
    Ich liebe deine Looks 😉

Leave a Comment