Distressed Nails

Hallo ihr Lieben,

von den Distressed Nails hatte ich in meinen News of the week schon mal berichtet und erzählt, dass ich dies auch unbedingt mal testen möchte.

Dies habe ich jetzt getan und ich muss sagen, dass es leider echt in die Hose gegangen ist^^ Ich musste natürlich direkt Schimmer und Glitzerlacke nehmen, da ich dachte, dass der Effekt vielleicht sehr genial sein könnte. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn dieser “kratziger” und streifige Effekt blieb dadurch bei mir aus.

Zeigen möchte ich mein Ergebnis trotzdem.

IMG_9325IMG_9328IMG_9341

Benutzt habe ich:

Sally Hansen – Starcrossed
A England – Saint Goerge
A England – Sleeping Palace
Zoya – Payton
Zoya – Storm

Ich werde den Versuch bald nochmal starten und dann eher keine Schimmer oder Glitzerlacke nutzen. Ich hoffe, dass es dann eher so wird wie ich es im Sinn hatte.

Habt ihr das Design schon mal probiert und vielleicht die optimalen Lacke rausgefunden? Ich werde mich einfach noch etwas durchtesten.

Unterschrift

About

12 Comments

  • Roselyn 30. Dezember 2013 at 00:37 Reply

    Ich kannte diese Technik gar nicht. Mir gefällt aber dein Ergebnis sehr, auch die Farben sind sehr schön kombiniert :).

  • Nini (InsaneAnni) 26. Dezember 2013 at 17:25 Reply

    Ich kenn diese Technik gerade und musste erstmal nachschauen. Ich finde es schade, dass es nicht so hingehauen hat wie du dir vorgestellt hast. Die Farbkombination gefällt mir total gut. Das wäre echt der Wahnsinn geworden wenn das wirklich so geklappt hätte. 😀

  • Stadtprinzessin 26. Dezember 2013 at 17:00 Reply

    sieht sehr abgefahren aus! (:
    gefällt mir ♥

  • Steffi 26. Dezember 2013 at 15:40 Reply

    Das Lila und das Petrol/Grün sehen echt cool zusammen aus. Ich will die Technik auch unbedingt mal ausprobieren.

  • Beauty Mango 25. Dezember 2013 at 20:55 Reply

    Also mir gefällt das Ergebnis 🙂

  • kunterdunkle 25. Dezember 2013 at 17:45 Reply

    Ich habe das noch nicht ausprobiert und weiss auch noch nicht so ganz, ob ich mich dafür begeistern kann, bei Danny hatte ich es auch schon gesehen und finde den Effekt sehr interessant, doch für mich…?
    Ich weiss noch nicht.

    Deine Glitzer-Version gefällt mir aber auch sehr gut, denn dadurch ist er nicht so „hart“ wie es wahrscheinlich sein soll, doch was soll’s 😀

    • Sally 25. Dezember 2013 at 21:43 Reply

      Ich kenn das sehr gut. Oft sehe ich Designs usw. die mir an anderen total gut gefallen und an mir selbst ist es dann total grässlich 😀
      Aber ausprobieren muss ich es trotzdem immer^^

  • Phine 25. Dezember 2013 at 16:55 Reply

    Ich finde das sieht ganz, ganz toll aus! Muss ich mich auch mal dran versuchen 🙂

    Frohe Weihnachten wünscht

    Phine

    • Sally 25. Dezember 2013 at 21:44 Reply

      Auf jeden Fall und dann bitte zeigen 🙂

  • Deleeylah 25. Dezember 2013 at 14:34 Reply

    Also mir gefällt’s!
    dieser ganz kratzige und streifige Effekt mit dem Schwarz fand ich doch ein bisschen zu heftig…und ich habe es ja auch mit Glitzer probiert 😉 Also ist dieser Look ganz nach meinem Geschmack 🙂
    Bin gespannt auf deinen zweiten Versuch… Vllt probiere ich mich auch nochmal dran 🙂

    LG :*

  • Lena 25. Dezember 2013 at 13:57 Reply

    Ich finde dein Design ganz gut, aber generell spricht mich diese Technik jetzt nicht so an. lg Lena

  • Alice von MissCocoGlam 25. Dezember 2013 at 13:45 Reply

    Gefällt mir richtig gut 🙂

Leave a Comment