Dior Rouge Dior 028 Mazette l/s

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine neue große Liebe im Hause PinkySally vorstellen! Diesen wunderschönen Dior Lippenstift habe ich mir in Stuttgart u.a. von dem Breuninger Gutschein gekauft. Es war ein recht spontaner Kauf und es war wirklich eine gute Entscheidung! Und, er ist nicht rot!

P1190733P1190730

 

Farbe/shade: 028 Mazette
Preis/price: 31,95 Euro
Inhalt/size: 3,5g
Textur/structure: cremig
Shop: u.a. Breuninger oder auch Douglas

P1190736

Design: Ich verliere nicht viele Worte zum Design, da ich es einfach wunderschön finde. Edel in blau mit dieser schimmernden Musterung. Einfach toll und hochwertig gemacht.

Textur: Die Textur ist angenehm cremig. Er schmiert nicht und verschmilzt sehr schön mit den Lippen. Zudem fühlen die Lippen sich richtig klasse an. Ein Austrocknen ist hier kein bisschen aufgetreten. Die Lippen wirken etwas voller und sehr schön eben!

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist richtig klasse. Er hält mehrere Stunden und überlebt auch die ein oder andere kleine Mahlzeit. Hinterlässt keine Ränder oder franst nicht aus. Auch beim Nachlegen legt die Farbe sich wieder richtig toll auf die Lippen und haftet ganz toll.

Auftrag: Der Auftrag geht sehr leicht und gut von der Hand. Er gleitet angenehm über die Lippen und lässt sich auch sehr schön layern. Hierdurch wird die Farbe auch richtig schön kräftig und kommt noch besser zur Geltung.

Farbe: Gaaanz schwierig! Es geht ins Pink, aber irgendwie auch nicht. Rein Coralle würde ich auch nicht sagen. Also eine sehr gelungene Mischung aus beidem Die Farbe strahlt richtig klasse auf den Lippen und passt echt gut zu meinem hellen Hauttyp.

Leider ist die Farbe total schwer einzufangen, da es eigentlich noch mehr strahlend sein müsste und einfach irgendwie BÄM! Obwohl es kein Rot ist, ist diese Farbe direkt zu meinen liebsten Exemplaren gewandert.

P1190749P1190763

Fazit: Ein richtig toller Lippenstift. Mich überzeugt hier vor allem die wahnsinnig schöne Farbe und auch die gute Haltbarkeit. Die Textur mag ich auch sehr gerne. Aus dieser Reihe werde ich mir definitiv noch mehr Exemplare zulegen, da ich vollends zufrieden bin und mir so einen Lippenstift wünsche! Und nun ist genug gelobt Smiley

  Wie gefällt euch die Farbe? Wär das was für euch?

Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

About

16 Comments

  • MissPhoenix29 3. September 2012 at 08:26 Reply

    Wow die Farbe fällt auch total in mein Beuteschema! Sieht wirklich klasse aus.

  • Yvonne 2. September 2012 at 19:24 Reply

    das ist jetzt schon das zweite mal das ich von dieser farbe abgefixt werde….
    jetzt ist er entgültig auf meiner douglas-wunschliste und wird das nächste mal mitbestellt! 😀
    dir steht er wirklich ausgezeichnet! <3

    • Sally 2. September 2012 at 19:24 Reply

      Ich kann ihn auch einfach nur empfehlen. Ist im Moment im täglichen Gebrauch 🙂

  • MilchSchoki 2. September 2012 at 13:19 Reply

    hach der Mazette…der steht ja auch schon mind. 1 Jahr auf meiner Wunschliste :/
    Mal sehen ob er noch irgendwann einzieht xDD

  • Janin 2. September 2012 at 10:16 Reply

    Gefällt mir!

  • Neru 1. September 2012 at 22:23 Reply

    Die Farbe sieht super schön auf deinen Lippen aus, nur leider ist mir Dior ein bissel zu teuer ;/.

    lg Neru

  • Miss Soapy 1. September 2012 at 20:23 Reply

    Die Farbe ist wunderschön!!

  • Beauty Mango 1. September 2012 at 19:56 Reply

    ahhhh hui! eine wirklich sehr schöne Farbe!

  • Mareike 1. September 2012 at 17:59 Reply

    Du hast mir den ja neulich schon mal vorgeschlagen und die Swatch’s, die ich dazu im Internet gesehen hatte sind wirklich wunderschön. Ist im Geiste auf jedenfall notiert, der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!

    • Sally 2. September 2012 at 12:44 Reply

      Kann ihn auch wirklich empfehlen. Trage ihn im Moment am liebsten 🙂

  • Lena 1. September 2012 at 17:57 Reply

    Wunderschön! Obwohl er auf den Fotos schon irgendwie rötlich aussieht. lg Lena

  • Alencia 1. September 2012 at 16:40 Reply

    Hab ich auch 🙂 LG, Alencia

  • MyBathroomIsMyCastle 1. September 2012 at 16:27 Reply

    Der sieht super aus und JA! er wäre auch etwas für mich <3. Gut ausgewählt.

    Herzliche Grüße.

  • Steffi 1. September 2012 at 16:08 Reply

    Ich liebe diese Farbe! Hab den Lippenstift im Sommer häufig getragen.. die knallt bei meinem hellen Teint richtig 🙂

  • Constanze 1. September 2012 at 16:06 Reply

    Die Farbe finde ich wunderschön! ♥ Steht schon länger auf meiner Wunschliste… 😉
    Liebe Grüße ☼

    • Sally 2. September 2012 at 12:43 Reply

      Der ist auch ein Traum. Lohnt sich sehr 🙂

Leave a Comment