Die Piggis sind da :)

Nein, nicht die drei kleinen Schweinchen, sondern die Pigmente, die ich von den Crazyschnuggi’s zum testen zugeschickt bekommen habe! Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz dolle bedanken 🙂
Ich durfte mir 5 Farben aussuchen und diese habe ich gewählt.

 
 

Die Pigmentierung der ersten und vorletzten Farbe war beim swatchen am besten. Der beerige Ton war mit einmal drüber gehen direkt voll da. Die zweite Farbe ist ein sehr helles Lila mit sehr viel Glitzer. Hier kam die Farbe am schwächsten rüber. Aber wird sich dann im AMU zeigen und Glitzer ist ja eh immer sehr gut!
Den ersten Ton hatte ich mir etwas mehr Rot vorgestellt, aber mit Base wirds wahrscheinlich noch 🙂
Die dritte und letzte Farbe gefallen mir auch sehr gut. Ich werde dann alle in Ruhe nochmal genau unter die Lupe nehmen 🙂
(Die Swatches sind wie immer bei mir ohne Base!)

About

12 Comments

  • Sally 2. Juli 2011 at 13:49 Reply

    Danke Nele! 😀
    Aber Dir kann ich das nichtmal böse nehmen 😀 haha :* Aber ich habe sehr gelacht^^

  • My Bathroom Is My Castle 2. Juli 2011 at 08:49 Reply

    Was sind denn das für p/gs? Sehen sehr hübsch aus; ich bin gespannt, was Du damit zauberst.

    LG

  • Nele 1. Juli 2011 at 23:58 Reply

    Die Pigmente stehen Dir bestimmt nicht. Viel zu viel Farbe! Und die Monaco-Palette gönne ich Dir auch nicht! So! 😀

  • Tâscha 1. Juli 2011 at 23:22 Reply

    Danke:-) Bin das Wochenende total verplant. Ich hoffe ich kann rechtzeitig zum Anfang der Themenwoche was posten:-)

    War übrigens noch spontan in Oberhausen bei Kiko. Konnte mich aber nicht in Ruhe umschauen, weil meine Tochter andauernd geschrien hat. Habe dafür aber von meinem Mann einen Lippie von M.A.C bekommen:-)*freu mich*

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, süße!

  • FaShMeTiK 1. Juli 2011 at 22:59 Reply

    nichts zu danken =)

    lg <3

  • Nele 1. Juli 2011 at 22:53 Reply

    Schmierst Du Dir jetzt Lippenstift über die Augen? 😉 Und hier bei den Pigmenten ist doch ein rot. Das grün mag ich total gerne 🙂

    Ich hab noch nicht EIN Amu vorbereitet… ich mach das dann wohl auch jeweils am Tag selber. Sonst kann ich wieder nicht abwarten, die Fotos hochzuladen 😉

  • Nele 1. Juli 2011 at 22:47 Reply

    Das beerige habe ich das letzte Mal schon mitgenommen. Bin total begeistert von denen. 😉

  • Sofia 1. Juli 2011 at 19:03 Reply

    wennn die die pigmente presst ist die pigmentierung noch um einiges besser ;P http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • C'est la vie 1. Juli 2011 at 18:46 Reply
  • Sunny189 1. Juli 2011 at 16:10 Reply

    Rot und Grün sehen in mein Augen am besten aus. (:

    LG; Gina

  • Nele 1. Juli 2011 at 13:14 Reply

    Dankeschön 🙂

    Meine Pigs sind gestern gekommen. Werde sie aber erst morgen ausprobieren.

  • Böhse Nisi 1. Juli 2011 at 13:12 Reply

    Echt schöne Farben. bin sehr auf ein Amu damit gespannt.
    lg
    nisi

Leave a Comment