Diamonds are the girls best friend!

Hallo ihr Lieben,

heute mal was ganz anderes. Ich hab mal alle meine Ringe fotografiert und würde sie euch gerne zeigen 🙂

Das ist mein Liebster, weil ich ihn mit und von meinem Liebsten habe 🙂

von Fossil

Diese hab ich schon so eine Ewigkeit, dass ich schon gar nicht mehr weiĂź woher. Der mittlere  Ring ist nicht echt, daher färbt er sehr stark bei mir.

von Esprit

Links: von Mexx, Mitte: Amor, Rechts: no name (färbt auch^^)

Links: von meiner Omi bekommen, Mitte und Rechts: selbstgemacht von meiner Schwester

alle von Bijou Brigitte
von Esprit – auch von meinem Schatzi mit passenden Ohrringen geschenkt bekommen.

Das war der erste Ring den meine Schwester und ich hatten. Meiner war rosa, hab ich aber leider verloren. Dafür hab ich noch den meiner Schwester 🙂
alle wieder selbst gemacht
der Linke färbt leider auch wie Hölle, Mitte: könnte von Mexx sein, hab ich leider vergessen, Rechts: hat meine Mama mir mal geschenkt, aber leider etwas zu groß.
Links: no name, Mitte: Monet, Rechts: steht kein Name drin, auch geschenkt bekommen.
Links: selbstgemacht von meiner Schwester, Rechts: Holzring aus Spanien.

Ich trage immer Ringe und fĂĽhl mich ohne echt nackisch^^ Habt ihr auch etwas ohne das ihr nicht ausm Haus geht?


LG
Sally

About

8 Comments

  • Mays Beautylive ♥ 2. Mai 2011 at 19:58 Reply

    ohh ist das hübsch 🙂
    wäre echt total nett und lieb, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest
    Ganz Liebe GrĂĽĂźe
    May ♥

  • tamyrawr 30. April 2011 at 14:23 Reply

    schöne ringe ;D
    vorallem die selbstgemachten gefallen mir sehr gut ;D

  • Anka 30. April 2011 at 13:30 Reply

    wow! die ringe sehen klasse aus! gefallen mir alle sehr gut!

    liebe grĂĽĂźe
    anka

  • C'est la vie 30. April 2011 at 13:11 Reply

    Boah soo viele *.* Ich hab nur 3 Ringe^^
    2 von meinem Freund und einen selbst gekauften…mehr nicht^^

  • Schmuckstueck 30. April 2011 at 12:32 Reply

    Wow, da sind ja echt wunderschöne Exemplare dabei… besonders der von deinem Schatz 🙂 Ich habe vielleicht maximal um die 7 Ringe.

    :* Linny

  • Cora 30. April 2011 at 11:59 Reply

    Wow so viele Ringe! 🙂 Sind ein paar echt hübsche dabei. Ich hab nur einen einzigen und den trag ich manchmal als Kette um den Hals, bin nicht so der Ringtyp :D.

  • H1972 30. April 2011 at 11:44 Reply

    oooh tolle ringe :-O lg

  • Charlotte Sparkle 30. April 2011 at 11:30 Reply

    Nice jewellery.

Leave a Comment