Der Weihnachtsmann war schon da!!

Hey Mädels,

die süßeste Love T hat mir ein Weihnachtspaketchen geschickt! Ich habe mich soooo sehr gefreut. Vor allem hab ich da null mit gerechnet 🙂

Ich darf aber noch nix aufmachen 😀 Also warte ich jetzt ganz hibbelig auf den 6.12.11, denn da darf ich das erste Päckchen öffnen!! Das ist jaaaa soooo spannend 😀
Die Aufkleber werden aber direkt zum Einsatz gebracht!

Danke nochmal, Süße!!! Ich hab mich unglaublich dolle gefreut ♥

About

7 Comments

  • Großstadtprinzessin 3. Dezember 2011 at 22:01 Reply

    super süße idee 😀

  • Sofia 3. Dezember 2011 at 20:20 Reply

    süß 🙂

  • M. 3. Dezember 2011 at 20:19 Reply

    oooh 🙂 wie lieb <3

    LG, M.

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 3. Dezember 2011 at 18:16 Reply

    Ich habe irgendwie ein Déja Vu genau in diesem Moment, hohoho!
    Ich darf auch erst ab Dienstag öffnen :-).
    Sieht ganz bezaubernd aus; viel Freude damit. *hibbel*

  • Schmuckstueck 3. Dezember 2011 at 17:56 Reply

    Süüüüß 🙂

    :*

  • LoveT. 3. Dezember 2011 at 17:41 Reply

    hih :)) ,das hast du aber schön fotografiert! 🙂

    Liebe Grüße ,Bussi :*

  • Neru 3. Dezember 2011 at 16:47 Reply

    Wie süße ist das denn <3. Viel spaß mit den schönen Überraschungen ;). Hat LoveT. ganz bezaubernd gemacht. Die Sticker sind totl niedlich. Schönes Wochenende.

    lg Neru

Leave a Comment