Dark Shadows NYX – AMu

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits die Dark Shadows Palette von NYX *HIER* vorgestellt. Natürlich konnte ich auch nicht lange warten und habe ein AMu damit gebastelt 🙂

Ich habe die benutzten Lidschatten mal mit einem X gekennzeichnet 🙂

Dazu habe ich dann auch den schwarzen Eyeliner aus der Palette benutzt. Auf den Wangen trage ich eine Mischung der beiden oberen Rouges, sowie auch den Highlighter. Der Highlighter ist sehr stark glitzrig, daher sollte man hier etwas sparsamer mit dem Auftrag sein 🙂

Wie gefällt euch das AMu?

About

29 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 5. Mai 2012 at 20:10 Reply

    Wunderschön geschminkt; sehr frisch!

  • Simone 3. Mai 2012 at 17:29 Reply

    Seeehr schööön 😉 Ist genau mein Ding! Obwohls wahrscheinlich in echt wieder dunkler ist als es aufm bild rüber kommt und dann geh ich wieder laufen, kennt man ja 😀 :-*

  • Amilmarith 3. Mai 2012 at 12:24 Reply

    Das AMU sieht klasse aus! Der Lppenstift passt dazu auch richtig gut… 🙂

    LG

  • Beauty Butterflies 3. Mai 2012 at 12:11 Reply

    Sehr schön!!!

  • Sally 3. Mai 2012 at 08:47 Reply

    Der ist von Studiomakeup. Mehr kann ich da leider aber auch nicht zu sagen 🙂 Hab den Farbnamen grade auch nicht mehr im Kopf 😀
    LG

  • Sally 3. Mai 2012 at 08:44 Reply

    Danke schön :*

  • Sally 3. Mai 2012 at 08:44 Reply

    Ja, ich finde auch, dass er weniger Glitzer haben dürfte, daher echt sparsam auftragen^^

  • The Scent of Glamour 3. Mai 2012 at 00:29 Reply

    Amazing make up eye!!!!! Great blog!
    If you want, check out my blog

    http://thescentofglamour.blogspot.com/

  • Rena 2. Mai 2012 at 23:28 Reply

    Oh das sieht richtig richtig huebsch aus, sehr schön geschminkt 🙂

  • Milchschoki 2. Mai 2012 at 22:51 Reply

    Ich liebe deine Amus ♥
    wahnsinnig schick.

  • Neru 2. Mai 2012 at 22:38 Reply

    Sehr schönes AMU, die Farben finde ich klasse :3. Dein Lidstrich gefällt mir besonders gut, sieht super dazu aus!!!

    lg Neru

  • Stella 2. Mai 2012 at 21:30 Reply

    I love this kind of make up and especially the eyeliner! You looks so cute 🙂
    Thanks for the comment 🙂 Would you like to follow each other?
    XOXO

    http://www.wardrobestories.blogspot.com

  • Kathy 2. Mai 2012 at 20:00 Reply

    Das ist wundervoll geworden <3

  • Tattoomodel-Rose 2. Mai 2012 at 18:48 Reply

    Wie immer Zauberhaft Liebes…

  • Lindsay 2. Mai 2012 at 18:35 Reply

    bei dir sieht alles sehr hübsch aus du hast eine perfekte Augenform :))

  • Coladewe 2. Mai 2012 at 18:28 Reply

    Gefällt mir sehr gut.
    Der Highligter ist mir persönlich aber zu glitzrig. Die goldenen Partikel wanern bei mir immer im ganzen Gesicht rum…

  • feder 2. Mai 2012 at 18:04 Reply

    Das ist wunderschön geworden! ♥

  • Roxy 2. Mai 2012 at 17:50 Reply

    wow, Neid! 🙂 <3

  • Sofia 2. Mai 2012 at 17:21 Reply

    super schön! <3

  • Meilu 2. Mai 2012 at 17:19 Reply

    Sieht wunderschön aus!!! LG Meilu

  • Nerdbird 2. Mai 2012 at 17:13 Reply

    Ah der Lippenstift! Ich muss ehrlich sagen, ich fand das ganze erst wirklich spannend, als ich die Gesamtansicht gesehen habe, das sieht nämlich alles zusammen wunderbar aus!

  • CraziSchnuggi 2. Mai 2012 at 16:42 Reply

    Sieht wundervoll aus *__* Uuuh tolle inspiriation, muss ich umbedingt auch mal ausprobieren mit der Palette. 🙂

  • Roselyn 2. Mai 2012 at 16:36 Reply

    Sehr, sehr schöner Look! Die Lidschatten sehen super aus und hast du toll kombiniert 🙂

  • » Kathi. 2. Mai 2012 at 16:36 Reply

    Ich find die Palette voll schön, aber ich habe schon so viele ähnliche Töne.
    Mal schauen, ob ich sie mir gönne oder nicht 😉

  • Mareike 2. Mai 2012 at 16:08 Reply

    Sieht absolut hübsch aus. Und welchen Lippenstift hast Du da drauf…? Der steht Dir unglaublich gut!!

  • Gebäck 2. Mai 2012 at 16:00 Reply

    Schönes AMU 🙂
    Ich mag die Palette total gern und würd sie mir auch gern kaufen. Aber 30 Euro sind schon recht viel 🙁

    Lieben Gruß
    Gebäck

  • keijtieloves 2. Mai 2012 at 15:47 Reply

    sieht super gut aus 🙂

  • LoveT. 2. Mai 2012 at 15:42 Reply

    Das sieht sehr hübsch aus 🙂

    LG :*

  • maedchen 2. Mai 2012 at 15:35 Reply

    Sehr gut…ist schön geworden 🙂

    Lieben Gruß
    maedchen

Leave a Comment