Coralize me!

Ich weiß auch nicht was los ist. Ich werde von corallfarbenen Sachen im Moment magnetisch angezogen. Daher konnte ich nicht an dem Lippie von Essence 55 Coralize Me! vorbei gehen.
Enthalten sind 4g und 1,99 Euro hat er gekostet.

Auf dem Handrücken hat er mir super gut gefallen. Ganz leichte Schimmerpartikel und wirklich ein schöner Corallenton. Dann kam ich zum Lippenswatch. Erstmal nackt und dann mit Farbe.

Da hat sich die Begeisterung wieder mehr gelegt. Irgendwie kommt kaum Farbe auf den Lippen rüber. Es schimmert zwar und ein Hauch von Coralle ist zu sehen, aber irgendwie wars das auch schon. Ich bin wirklich entäuscht von dem Ergebnis. Von der Haltbarkeit ist er mittelmäßig. Nach dem Essen ist nichts mehr zu sehen. Das Tragegefühl ist angenehm. Er fühlt sich schön weich und pflegend an. Ob er jedoch pflegt kann ich noch nicht beurteilen. Der Geruch ist dafür 1A! Er riecht so schön fruchtig, dass ich am liebsten mal reinbeißen würde! Kann ich ja eigentlich machen, denn so gefällt er mir ja nicht so gut 🙂

Fazit: Wieder ein schlechtes Erlebnis mit einem Essence Lippie gehabt! Daumen runter! Buhuuuuu…

LG
Sally

About

11 Comments

  • Schmuckstueck 15. Mai 2011 at 15:44 Reply

    Schade, dass der Lippie nicht überzeugen kann… hatte es fast schon geahnt 🙁

  • Cora 15. Mai 2011 at 15:03 Reply

    Stimmt, bis auf den Schimmer erkennt man kaum etwas auf den Lippen. Schade!

  • Nagellack-Junkie 15. Mai 2011 at 10:28 Reply

    Schade, die Farbe hätte mich auch interessant, da ich Korallrot so toll finde, aber mir ist schon mein anderer Lippenstift von essence etwas zu transparent.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Talasia 15. Mai 2011 at 07:30 Reply

    find ihn schon auf der Hand zu schwach =/ schade eigentlich

  • strawberry.cupcake 15. Mai 2011 at 06:17 Reply

    ui .. da haben wir was gemeinsam 🙂
    ich liebe im mom auch coralle so..
    aber der ist wirklich ernüchternd 🙁
    richtig schlecht 🙁
    ich muss aber auch gestehen ich hatte noch nie nen lippenstift von essence *schäm*
    da weiss ich auch das es so bleiben wird 🙂
    schade
    vlg

  • retrokitten 14. Mai 2011 at 21:18 Reply

    komisch, der deckt ja echt gar nicht! is ja eher wie ein gloss oder so. schade 🙁

  • Meinstern 14. Mai 2011 at 19:21 Reply

    ich suche auch noch einen schönen korall-ton(lippi). aber nicht zu dezent und nicht zuuuu stark.

  • LoveT. 14. Mai 2011 at 19:14 Reply

    Bin momentan ebenfalls sehr anfällig für Coraltöne 🙂 ,schade das der Lippie nicht mehr Farbe abgibt

    LG

  • My Bathroom Is My Castle 14. Mai 2011 at 19:05 Reply

    Man sieht auch schon auf dem Handswatch, dass der Lippenstift etwas transparent ist *finde*, aber das kann ja auch manchmal ganz gut sein.
    Die Farbe ist auf jeden Fall hübsch; schade, dass er Dir nicht so ganz zusagt.

  • C'est la vie 14. Mai 2011 at 19:01 Reply

    Ich habe den auch…finde ihn auch nicht sooo toll :/

  • Mia 14. Mai 2011 at 18:50 Reply

    Hey Sally, I am from Czech republic and I am your follower. I like your blog:)
    Coralize me! is cool. I have this lipstick too and I love it! .) – Mia

Leave a Comment