Clinique Chubby Stick

Hallo Mädels,

einer meiner liebsten Blogs ist von Valerie (steht auch in der Sidebar). Sie hat es mehr als drauf mich mit Dingen anzufixen. Nun hat sie es mal wieder geschafft und ich habe mir bei Douglas für meinen Weihnachtsgutschein einen Chubby Stick von Clinique gekauft. Dies ist mein erstes Clinique Produkt, daher war ich da besonders gespannt drauf.
Die Farbe nennt sich 05 chunky cherry.

Der Stick ist sehr weich und lässt sich durch die Spitze auch sehr einfach und präzise auftragen. Zudem ist dies kein reiner Lippenstift, sondern eher ein Pflegestift. Er spendet Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Dazu verleiht er einen schönen sanften Farbton.  Praktisch ist ebenfalls, dass man ihn nicht anspitzen muss. Also auch optimal für unterwegs geeignet.

Anhand der Swatches kann man gut erkennen, dass die Farbe super für den Alltag geeignet ist. Ein schöner dezenter Rotton. Wenn man ihn etwas kräftiger aufträgt kommt die Farbe noch mehr durch.

Bei Douglas hab ich ihn für ca. 18,95 Euro erworben.

Ich finde ihn sehr praktisch und vor allem auch super pflegend. Meine Lippen sind danach schön weich und geschmeidig. Bin sehr froh, dass ich ihn mir zugelegt habe!

About

10 Comments

  • Valerie 6. Januar 2012 at 15:02 Reply

    Hihi, ich bin ja gemein 😀 Sieht toll an dir aus 😀

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 6. Januar 2012 at 11:13 Reply

    Ich habe auch einen in einer anderen Farbe und bin schwer begeistert davon!
    LG.

  • Faralalia 5. Januar 2012 at 20:45 Reply

    Den hab ich mir in New York gekauft, aber noch gar nicht benutzt, jetzt wo ich sehe wie schön er ist, sollte ich dringend mal ausprobieren 🙂

  • Sofia 5. Januar 2012 at 20:17 Reply

    man alle fixen mich an, aber die sind so teuer :/

  • LoveT. 5. Januar 2012 at 19:54 Reply

    Ein sehr hübscher Farbton ,und wenn er pflegend auch noch ist finde ich ihn ideal für diese Jahreszeit 🙂 ,muß auch mal danach schauen!

    Liebe Grüße!

  • Beauty Butterflies 5. Januar 2012 at 19:38 Reply

    Noch so ein Anfixer-Post….. 😉

  • Coladewe 5. Januar 2012 at 19:25 Reply

    Ich habe den Chubby Stick auch in der Farbe Chunky Cherry und bin verliebt. ich schätze so ein Drittel hab ich schon verbraucht, wenn das so weiter geht, mach ich den dieses Jahr noch alle…

  • Lyndywyn 5. Januar 2012 at 17:54 Reply

    Sehr, sehr schöne und zarte Farbe!
    Lg

  • Nagellack-Junkie 5. Januar 2012 at 17:48 Reply

    Wunderschöne Farbe. Bei diesen Stiften könnte ich definitiv schwach werden 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  • jazz 5. Januar 2012 at 17:39 Reply

    Überraschung … ROT! 😀
    Sieht aber hübsch aus!

Leave a Comment