CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute schon mal vorab einen kleinen Einblick in den Ciaté Adventskalender gewähren. Keine Angst, ich zeige keine Lacke oder ähnliches. Ich möchte mich ja selbst noch damit überraschen, auch wenn auf der Packung eigentlich alles steht, aber man muss es ja nicht lesen^^

Ich wollte euch eigentlich eher darüber informieren, dass QVC dieses Jahr auch wieder einen Mini Mani Month Adventskalender von Ciaté rausbringen wird. Er ist schon bei QVC erhältlich und kostet 38,02 Euro. Dies ist zumindest der aktuelle Rabattpreis!

IMG_6585

Ich bin schon sehr gespannt was alles drin ist. Ich versuche echt die Rückseite nicht genau anzuschauen, damit ich noch einen Überraschungseffekt habe. Euch zeige ich die deswegen auch nicht Smiley mit herausgestreckter Zunge

Im Dezember werde ich dann täglich den Lack zeigen, der im Türchen war. Ich denke, dass ich das auf Instagram machen werde. Für einen Post reicht ja die Zeit ja nicht.

IMG_6588

Wie gefallen euch die Kalender? Werdet ihr euch diesen zulegen? Oder habt ihr einen anderen in Aussicht?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

11 Comments

  • Alice von MissCocoGlam 14. Oktober 2013 at 11:10 Reply

    Mein Kalender wartet auch schon sehnsüchtig auf den Dezember 😛

  • Tanja 13. Oktober 2013 at 20:19 Reply

    Oh wie nice ist das denn , ein ciaté adventskalender ♥ ich will auch einen, aber einen von Barbie, irgendwie scheine ich mit meinen 18 noch nciht aus dem barbie – modus raus zu sein haha 😀

    Love, T ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    • Sally 13. Oktober 2013 at 21:41 Reply

      Ahhh wie geil 😀 Ich hatte letztes Jahr einen von Mein kleines Pony 😀 Der war auch ein knaller^^

  • Nessie 13. Oktober 2013 at 17:00 Reply

    Hey Sally,
    tatsächlich habe ich den Kalender schon seit einem Monat im Schrank 🙂 Mein Freund hat ihn mir gekauft und da er die Vermutung hatte er würde schnell ausverkauft sein, hat er gleich zugegriffen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Lacke, da ich mit Ciaté noch garkeine Erfahrungen gemacht habe.

    Liebste Grüße ♥

    • Sally 13. Oktober 2013 at 19:16 Reply

      Oh wie cool! Machen wir täglich zusammen das Türchen auf^^ hihi

  • flausenfee 13. Oktober 2013 at 13:52 Reply

    Ich habe mir diesen Kalender in diesem Jahr auch wieder gekauft und freue mich schon darauf, wenn ich die Türchen öffnen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    • Sally 13. Oktober 2013 at 19:16 Reply

      Ich freu mich auch schon total! Bin sehr gespannt was alles drin sein wird 🙂

  • Susi 13. Oktober 2013 at 12:57 Reply

    Ich glaube ich werde mir dieses Jahr keinen holen… hatte letztes Jahr den von Ciate und fast alle Lacke sind eingetrocknet, was mich echt ärgert… daher wird es vllt maximal ein kleiner Schokikalender 😉

    Liebe Grüße
    Susi

    • Sally 13. Oktober 2013 at 19:17 Reply

      Das ist natürlich super ärgerlich! Hast du mal an Ciaté geschrieben oder wo du ihn gekauft hast? Darf ja eigentlich nicht passieren.

  • Yvonne 13. Oktober 2013 at 12:13 Reply

    Der Kalender sieht echt süß aus und klingt toll – allerdings hab ich auf einem weiteren Blog gelesen, dass die Lacke aus dem letzten Kalender alle eingetrocknet sind – das wär ja nicht so schön (ich zumindest verbrauch in nem Jahr nicht so viel Nagellack^^). Aber toll ist der Kalender trotzdem.

  • Steffi 13. Oktober 2013 at 12:09 Reply

    So einen Lackkalender würde ich mir eher zulegen, als einen, in dem verschiedene Kosmetikartikel enthalten sind. Der Preis ist okay für 24 Ciaté Lacke.
    Ich werde wie jedes Jahr einfach nur einen – wenn überhaupt – schnöden Schokokalender haben. Ich bin da nicht so weihnachts/adventsfanatisch. ^^

Leave a Comment