Catrice Welcome to Las Vegas

Hallo ihr Hübschen,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!! 🙂 Mein erstes Kerzchen brennt bereits!

Aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice habe ich mir den Eyeliner geholt. Hatte ihn auch einigen Blogs schon gesehen und sowas hab ich bisher noch nicht gehabt 🙂
Es ist ein Liquid Eyeliner und trägt den Namen Drama Queen und kostet 3,79 Euro.

Die Spitze des Eyeliners ist recht fest und sehr schmal, so dass ein präziser und dünner Aufttrag möglich ist.

Die Farbe ist vom Grundton her ein dunkles Grün mit Schwarz, aber durch den goldenen Schimmer variiert die Farbe doch sehr. Mir persönlich gefällt das total gut. Und wie gesagt, sowas hab ich noch gar nicht.
Die Farbe deckt nicht ganz so stark bei dem ersten Auftrag, daher male ich lieber immer 2x drüber.

Der Eyeliner ist wasserfest. Ich habe ihn mit Wasser und Seife nicht ansatzweise entfernt bekommen. Da musste schon Make up Entferner ran. Damit ging es aber Problemlos. Die Haltbarkeit ist also total überzeugend.

Wer ihn noch nicht hat und die Farbe toll findet sollte ihn unbedingt kaufen!

About

10 Comments

  • Gina 29. November 2011 at 03:21 Reply

    Ich habe den auch und der ist super.Bin auch total begeistert von dem Eyeliner und werde höchstwahrscheinlich morgen auch noch ne Review zu machen 🙂

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

  • Yvonne 28. November 2011 at 21:46 Reply

    finde den auch toll! 🙂

  • Nani HibbyAloha 28. November 2011 at 20:37 Reply

    Die Farbe ist hübsch, aber leider komme ich mit solchen Eyelinern gar nicht klar. Da mal ich mich immer total an. 🙁

  • JayJay 27. November 2011 at 20:52 Reply

    Ich muss ihn auch haben *.*

  • Großstadtprinzessin 27. November 2011 at 19:20 Reply

    der hört sich ja gut an besonders die haltbarkeit *.* ich werde ihn mir noch mal anschauen ^^
    danke fürs zeigen & ein schönen 1 advent wünsche ich dir <3

  • Sofia 27. November 2011 at 17:27 Reply

    vergessen zu kaufen gestern 🙁

  • Amilmarith 27. November 2011 at 16:12 Reply

    Die Farbe ist sehr außergewöhnlich, sonst gibts ja in den LE´s meistens nur langweilige Töne wie schwarz oder braun. Aber Catrice lässt sich neuerdings immer wieder was schönes einfallen. 🙂

    LG, Amilmarith

  • christerl 27. November 2011 at 16:03 Reply

    Mir gefällt er sehr gut, aber ich würde ihn wahrscheinlich doch nicht nehmen, weil ich Eyeliner mit Glitzer o.Ä. prinzipiell nicht so gern mag.

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • LoveT. 27. November 2011 at 15:57 Reply

    Tolle Farbe! Kann leider mit liquid Linern nicht so gut umgehen ,aber der Farbton ist schön 🙂

    Wünsche dir einen angenehmen 1. Adventsonntag ,Bussis :****

  • jazz 27. November 2011 at 15:40 Reply

    Uih der ist schöööön! 🙂

Leave a Comment