Catrice Lidschatten Duo

Hey,
hab da noch Bilder für Euch gemacht mit dem Catrice Lidschatten Duo „I wanna be Royal“  

Die Swatches sind ohne Base aufgetragen, daher kommen die Farben mit Base noch kräfitger raus.


Hab hier noch mit dem MAC Lidschatten aus dem Quad Cham Pale Farbe „et tu bouquet“ geblendet.

Ich finde das lila sehr schön. Die Pigmentierung ist toll und lässt sich super auftragen.



Die Catrice Lidschatten sind ja generell nicht teuer und bei der guten Qualität kann ich diese wirklich sehr weiterempfehlen!


LG
Sally

About

6 Comments

  • Schmuckstueck 17. Februar 2011 at 15:23 Reply

    Passt gut zu deiner Augenfarbe 🙂 Ich wünschte, bei uns in der Nähe gäbe es auch irgendwo Produkte von Catrice. Hab die bislang noch nirgends gefunden 🙁

    LG

  • H1972 17. Februar 2011 at 10:07 Reply

    oh ich liebe lila und flieder sieht schön aus, lg

  • Nussi 16. Februar 2011 at 12:34 Reply

    Ich finds nichtmal schlecht, dass es nicht sooo arg zur Geltung kommt, da schaut es noch dezent aus und du kannst damit am Tag auch raus 😀

    Sonst für den Abend kann es ruhig mehr sein 🙂

    LG

  • Sally 16. Februar 2011 at 11:16 Reply

    Oh ja das wär toll. Hab den schon gegoogelt 😀
    Hab den ja auch von jemand gaaanz lieben geschenkt bekommen :*

  • jazz 16. Februar 2011 at 11:09 Reply

    Schönes Duo 😀
    Das mit dem Jumbo Pencil kannste bei mir mal testn! (hab den in Milk zu Hause)
    Ich find die Farben stehen Dir hervorragend <3

  • Meinstern 16. Februar 2011 at 10:44 Reply

    Wenn man das Lid weiß grundiert (z.B. mit Nyx Jumbo Pencil)kommt das Lila sicher auch schön zur Geltung. Ich muss auch mal wieder schauen was es so bei Catrice gibt. War lange nicht dort schauen.

Leave a Comment