Catrice Intensif‘ Eye

Hallo Mädels,

aus der Konsumgöttinnen Aktion stammen auch diese 3 Intensif‘ Eye Lidschatten von Catrice. Diese sind im neuen Sortiment zu finden. Man kann sie nass und trocken auftragen.
Ich bin kein Fan vom nassen Auftrag, daher hab ich sie bisher nur trocken auf’s Auge gebracht.

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben der gebackenen Lidschatten.
Sie kosten 3,79 Euro und enthalten 0,8g.

Ich habe 3 Farben zum testen erhalten.
020 Charly’s Chocolate Factory

040 Have you seen Alice?

050 Lunch at Tiffany’s

Die Optik der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design gebackener Lidschatten echt gern.
Der Nachteil ist leider, dass sie sehr stark krümeln.
Speziell Lunch at Tiffany’s bröselt total. Man hat total viel unterm Auge hängen.
Ich werde ggf. auch nochmal Swatches auf einer Base zeigen. Leider kommen die Farben manchmal was blass auf dem Auge rüber.

Obere Reihe feucht aufgetragen und untere trocken und ohne Base. 

Ich muss die Farben aber noch mehr testen, so gefallen sie mir wirklich gut.

Habt ihr euch von den Intensif‘ Eye welche geholt? Wie gefallen euch die Farben?

About

13 Comments

  • Patricia 4. April 2012 at 17:48 Reply

    Im Pott sehe die ja noch ganz schick aus, aber deine Swatches überzeugen mich irgendwie so gar nicht.

  • angie 28. März 2012 at 13:56 Reply

    & 1 Tag Später gehört Lunch at Tiffany's mir :p JUHU 🙂

  • Visagistin Maya 27. März 2012 at 22:30 Reply

    Nass sehen die Farben Super aus, aber meine Erfahrung war bei solchen Farben immer, dass sie irgendwann so hart wurden. Dann konnte man sie quasi nur noch nass benutzen, denn für trocken war der Lidschatten dann Imme zu fest. Ich bin gespannt, wie das bei den wird? 🙂

  • Fatma 27. März 2012 at 16:43 Reply

    Die Lidschatten sind wirklich hübsch! Mir gefallen sie auch sehr gut, abgesehen vom Krümeln…

  • Rena 27. März 2012 at 13:16 Reply

    gefallen mir nass und trocken echt gut 🙂 Lunch at Tiffany's ist eine richtig schöne Farbe!

  • angie 27. März 2012 at 11:49 Reply

    Jaaaa Lunch at Tiffany's gefällt mir nass aufgetragen besonders gut O_O ich glaube den hol ich mir heute. 🙂 Ich nehms bei der Farbe auch gern in Kauf das sie krümmeln :p

  • Talasia 27. März 2012 at 11:25 Reply

    Ich finde davon Charly's Chocolate Factory am schönsten ^-^ hoffe es wird irgendwann auch knalligere Farben in Richtung Lila und Petrol davon geben

  • Stay True 27. März 2012 at 11:14 Reply

    Ich und Brauntöne.. Das ist meist große Liebe 😀

  • Constanze 27. März 2012 at 11:05 Reply

    Lunch at Tiffany's und Have you seen Alice? gefallen mir farblich sehr gut! 🙂

  • Angi 27. März 2012 at 10:53 Reply

    Machen einen ganz hübschen Eindruck.
    Mkir gefallen gebackene Produkte auch immer wahnsinnig gut 🙂

  • Coladewe 27. März 2012 at 10:14 Reply

    Ich bin irgendwie nicht so der Fan von gebackenen Lidschatten. Sie sehen zwar hübsch aus, aber ich bin zu doof um mit ihnen umzugehen. Aber die Namen der Catrice Lidschatten finde ich toll <3

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 27. März 2012 at 10:03 Reply

    Hallo Sally,

    schön sind sie alle <3! Ich habe den Alice, aber der ist auf den Boden gefallen und nun in 3 Teile zerbrochen :-(.
    XOXO und einen schönen Dienstag!

  • LoveT. 27. März 2012 at 09:37 Reply

    Mir gefällt Lunch at Tiffany´s besonders gut ,Danke für die Swatches!

    LG<333

Leave a Comment