Catrice Heidi Plum + Corallicious Pink

Hallo Beauties,

ich war die Tage mal bei Ihr Platz, um mir „eigentlich“ eine neue Foundation zu holen. Dabei ist mir aber ganz zufällig noch ein Lidschatten und ein Lippenstift ins Körbchen gehüpft.

Den Lidschatten namens Heidi Plum (ich beömmel mich immer noch über den Namen) hab ich schon auf einigen Blogs gesehen und er gefiel mir immer wieder gut.

Auf dem Fingerswatch sieht die Farbe richtig dunkel aus. Dies hat sich aber auf dem Handrücken abgeschwächt. Hab es jedoch ohne Base aufgetragen. Die Textur ist sehr angenehm. Die Farbabgabe hab ich mir etwas stärker vorgestellt, aber so kann man ihn auch etwas dezenter einsetzen. Mit Layern ist auch ein stärkerer Farbton möglich 🙂
Hab auch schon ein AMU geschminkt – folgt noch!

Der Lippenstift hat mir im Laden eigentlich nur solala gefallen, aber ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe.

Verpackt ist dieser sehr schlicht in silber. Find ich ok, aber jetzt nicht umwerfend. Der Inhalt gefällt mir besser 🙂 Ist aber ja auch gut so.

Die Textur ist sehr angenehm weich und lässt sich an sich gut auftragen. Die Form des Lippis ist jedoch etwas seltsam. Meine Lippen sind nicht so dick, dass ich ihn komplett auflegen könnte. Ich bin froh, wenn diese Spitze weg ist 🙂

Von der Haltbarkeit ist er nix besonderes. Nach jeglichem Essen oder Trinken ist nichts mehr zu sehen, aber das kann ich verkraften.
Der Geruch ist etwas seltsam, aber man merkt davon glücklicherweise nichts beim tragen. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich in die Ecke geschmissen^^
Nachkaufen?? Hm Joar, weil mir die Farbe einfach sehr gut gefällt 🙂

About

10 Comments

  • Yvonne 14. Juli 2011 at 20:51 Reply

    den heidi will ich mir auch noch unbedingt kaufen….

    lg yvonne

  • LoveT. 14. Juli 2011 at 15:03 Reply

    Finde beide Sachen sehr hübsch ,der Lippie fällt schon sehr in mein Beuteschema :))

    Liebe Grüße :*

  • ♥Prinzessin Anne♥ 14. Juli 2011 at 14:24 Reply

    wow, der lippenstift sieht echt toll aus 🙂

  • Krisi 14. Juli 2011 at 13:30 Reply

    Der Lidschatten ist toll=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

  • Rhonduin 14. Juli 2011 at 11:31 Reply

    Sehr schöner Lippie 🙂

  • Meinstern 14. Juli 2011 at 11:06 Reply

    😀 Danke für die stressfreie Woche(wär toll)…. 😀 dir auch 🙂

  • Meinstern 14. Juli 2011 at 10:35 Reply

    meine freundin hatte gestern solch eine farbe auf den lippen, ihr stand er sehr gut. die farbe ist schön.

  • Sofia 14. Juli 2011 at 10:27 Reply

    hab beide und ich liebe sie 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Phönix 14. Juli 2011 at 10:17 Reply

    Heidi Plum ist sooo schön, ich liebe die Farbe total ♥
    Komisch, mir passiert das mit den Catrice-Sachen auch ständig, die sind so aufdringlich und hüpfen einfach so ins Körbchen. Versteh ich gar nicht :))

  • Böhse Nisi 14. Juli 2011 at 08:39 Reply

    oh der lippi ist ja schön. echt tolle farbe…
    lg
    nisi

Leave a Comment