Catrice Forbidden Apple

Hallo Mädels,

ich bin schon einige Male an diesem Gloss vorbei gegangen und hab ihn angehimmelt. Allein die Verpackung lässt mein Herz höher schlagen. Bei meinem letzten Ihr Platz Gang war noch ein Exemplar da und dann auch noch auf 2,00 Euro reduziert. Da konnte ich nicht nein sagen und hab ihn mitgenommen. Der Gloss ist aus der Enter Wonderland LE. Die Farbe nennt sich Forbidden Apple.

Die Verpackung mit dem Schmetterlingmuster trifft genau meinen Geschmack. Die Farbe des Glosses natürlich auch 🙂

Der Applikator ist recht groß. Den kann ich nicht komplett auf die Lippen aufelgen. Dann würde ich meine halben Zähne noch mit einschmieren! Finde ich daher etwas umständlich.

Der Gloss klebt so gut wie gar nicht. Der Geruch ist süßlich angenehm und nicht zu aufdringlich.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich für einen Gloss. Die Farbe sagt mir sehr zu. Vor allem die kleinen Glitzer/Schimmeranteile sind super schön!

 Habt ihr damals einen Gloss aus der LE mitgenommen?

About

7 Comments

  • Sally 11. September 2011 at 19:27 Reply

    @ninebiene: Ja Du hast recht 😀 Da springen meine Katzen immer drauf^^ Daher ist die Tapete da nicht mehr ganz so reinlich 😀 hehe
    LG ♥

  • ninebiene 11. September 2011 at 18:17 Reply

    der gloss gefällt mir aber vor dieser tapete würde ich nichts präsentieren 😉

  • Little Princess 11. September 2011 at 11:39 Reply

    Auf den Lippen sieht er so richtig toll aus 🙂 Ich würde ihn mir auch gerne holen aber in meiner Nähe gibt es kein Catrice 🙁
    Liebe Grüße

  • lovely muffin 10. September 2011 at 19:03 Reply

    Das sieht so schön aus :)Hol ich mir glaub auch!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

  • LoveT. 10. September 2011 at 17:58 Reply

    Der sieht aufgetragen so richtig gut aus ,sehr sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße!!! :*

  • Betisa Cosmetics 10. September 2011 at 17:42 Reply

    Ich hatte diesen Gloss auch reduziert bei dm gekauft und finde ihn auch toll, besonders den feinen Schimmer. Wenn er etwas stärker pigmentiert wäre, dann wär er bestimmt eines meiner Lieblingsglosse. 🙂 Die Applikatoren sind wirklich zu groß und stören mich von der Form auch sehr, deshalb werde ich so bald keinen Catrice Gloss kaufen.
    LG, Bea

  • Sofia 10. September 2011 at 17:19 Reply

    schade dass er so sheer ist :/ verkriecht sich die farbe in die lippenfältchen oder täuscht das auf dem bild? 😮 http://www.sofiabeauty.blogspot.com

Leave a Comment