Blue Eyes…

Guten Morgen!

Da ich den neuen blauen KIKO Eyeliner natürlich ausprobieren und gerne tragen möchte gibts damit direkt nochmal ein AMU. Habe diesmal aber auch noch ganz hellen blauen Lidschatten dazu kombiniert.

 
Der blaue Lidschatten ist aus der Cool Shimmer von Zoeva. Geblendet mit KIKO Farbe 130 Satin Cornsilk.
Wünsche euch einen schönen Freitag!
LG
Sally
About

5 Comments

  • Viktoria 1. Mai 2011 at 13:01 Reply

    sehr schön =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

  • TinnyMey 29. April 2011 at 19:19 Reply

    doch…..der lidstrich sieht gut aus. komisch, ich habe mit den farbigen kajalen manchmal probleme. zu hart und man sieht nichts.
    LG

  • Charlotte Sparkle 29. April 2011 at 09:43 Reply

    Nice eye makeup.

  • jazz 29. April 2011 at 08:33 Reply

    Super super Schööööööön 🙂
    Der Liner is echt mein Liebling geworden!!!

  • Schmuckstueck 29. April 2011 at 08:29 Reply

    Du machst heute wohl blau, was? 😉 Gefällt mir. Ich mag den leichten Kontrast zu deiner Augenfarbe!

    :* Linny

Leave a Comment