Birthday present from USA

Hallloooo,

meine liebe Freundin hatte mir auch noch ein Geburtstagsgeschenk in das Päckchen gepackt! Total süß und absolut passend für mich 🙂

Ein rosa glitzernder Hello Kitty Lack, die süßen Aufkleber und ein Kitty Klappspiegel für die Handtasche 🙂
Sooooo süß! <3

Und ich möchte mich noch bei euch bedanken, ich hab die 250 Leser geknackt und bin total happy 😀 Danke, dass ihr so lieb seit und immer so schön kommentiert!!! Das bringt echt immer Freude in mein Leben :*

About

9 Comments

  • PinkGirl0807 4. August 2011 at 02:58 Reply

    Huhu 🙂
    Oooh wie schöön *.*
    Ich liebe Hello Kitty, mir gefällt vor allem der Spiegel total gut 🙂 *seufz*

    Bin über Prizessin Anne auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir wirklich gut, deshalb darf ich dir als 252. Leserin mal ganz liebe Grüße senden :))

    Melly

  • Vik 4. August 2011 at 00:10 Reply

    Wie niedlich! Da hätte ich mich auch super doll drüber gefreut! 🙂

  • Sally 3. August 2011 at 21:07 Reply

    @Nele: JAAAAAA! Ich fahr darauf total ab, also schicken 😀 haha ^^

    @Mitsuki90: das hat meine Freundin in den USA bei Sephora gekauft.

    Bussis für Euch :*

  • Shaneen 3. August 2011 at 20:58 Reply

    wie süüüüüss 😀

  • Großstadtprinzessin 3. August 2011 at 20:58 Reply

    oh mein gott ist das niedlich *.* das nagellackfläschen ist so putzig xDD so süß :-*

  • Rhonduin 3. August 2011 at 20:56 Reply

    Oh nein, der Nagellack ist ja niedlich *-*

  • Mitsuki90 3. August 2011 at 20:54 Reply

    OHHHH! Wie toll! *__* Ich liebe Hello Kitty!<3
    Wo gibts sowas denn?!
    Ich will auch^^

    Liebste grüße <3

  • Nele 3. August 2011 at 20:40 Reply

    Wie süüüüßßßßßß (leider hat die süße LoveT schon meinen ersten Ausruf "WIE NIEDLICH IST DAS DENN?" verwendet) 😀 Na DAS kann man gebrauchen 😀

    Ich glaube ich klaue meiner Nichte ihren Hello-Kitty-Ventilator und schicke ihn Dir… ich glaube Du freust Dich mehr 😉

    Übrigens ist bald mal wieder ein TTreffen fällig (nein, das ist KEIN Schreibfehler 😀 )

  • LoveT. 3. August 2011 at 20:37 Reply

    OMG ….. wie niedlich ist das denn 🙂 ,total schööööön ,kann mir gut vorstellen das du viel Freude damit hast!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

Leave a Comment