Birds in the sky

Hallo ihr Süßen,

mein AMU am 01.07.11 sah wie folgt aus 🙂 (Ich weiß ist schon was her, aber ich hab so viel zu posten…ich komme gar nicht mehr nach)

Benutzt habe ich hauptsächlich die Sleek Palette. Für den Innenwinkel hab ich aus der Zoeva Palette den weißen Ton genommen. Hier kam auch die neue Helena Rubinstein Mascara – sexy blacks – zum Einsatz. Der Auftrag ist total toll und ich bin super mit dem Ergebnis zufrieden!

Mir gefällt die Kombi sehr gut. Ist zwar schon auffälliger, aber das macht ja nix 🙂

About

12 Comments

  • LoveT. 12. Juli 2011 at 15:48 Reply

    Hübsch ,auf den 2 mittleren Bildern sieht man sehr schön wie gut es aussieht!

    Liebe Grüße *winke winke* :))

  • ♦♦♦NiCOLe♦♦♦ 12. Juli 2011 at 14:55 Reply

    Sieht wirklich klasse aus. Steht Dir gut! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

  • Tâscha 12. Juli 2011 at 14:30 Reply

    Sieht super aus!!! Steht dir sehr gut!!!

    lg Tascha

  • Sunny189 12. Juli 2011 at 14:02 Reply

    Die Sleek Palette ist toll, so wie dein AMU! ICh kenne das, komme ab und an auch nicht mit dem bloggen hinterher. (:

    LG, Gina

  • CraziSchnuggi 12. Juli 2011 at 12:42 Reply

    Sieht toll aus 🙂 gefällt mir super 🙂

  • BeautyPueppchen 12. Juli 2011 at 12:07 Reply

    Sehr gelungen ! 🙂

  • Böhse Nisi 12. Juli 2011 at 11:30 Reply

    das ist ja wieder ein sehr sehr schönes amu.
    lg nisi

  • Schmuckstueck 12. Juli 2011 at 11:30 Reply

    Sehr toll geworden!! 🙂

    :* Linny

  • JayJay 12. Juli 2011 at 11:26 Reply

    voll schön 🙂

  • Sofia 12. Juli 2011 at 11:19 Reply

    tolles amu, süßes paletten bild 😀
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Jenny 12. Juli 2011 at 11:10 Reply

    Sieht super schön aus 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 12. Juli 2011 at 11:10 Reply

    Sehr schönes AMU. Mit der Mascara kannst Du zu Recht zufrieden sein, die macht wunderschöne Wimpern bei Dir <3.

Leave a Comment