Beni Durrer Wimpern

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch die Wimpern Filmstar B von Beni Durrer vorstellen. Die Wimpern werden in dem Onlineshop Wimpernperücken genannt.

Es gibt eine sehr große Auswahl, ob einzelne, bunte oder klassischeWimpern. Die Preise sind etwas schwankend je nach Modell. Findet ihr alles im Shop 🙂

Filmstar B kostet 12,00 Euro und enthält auch direkt einen Kleber.

Das Wimpernbändchen ist sehr schön schmal gehalten, dass es auf dem Auge nicht stark auffällt. Zudem hatte ich auch keine Probleme die Wimpern ans Auge ran zu bringen. 

Ich habe meinen DUO Kleber benutzt, da ich mit diesem am besten klar komme. Die Wimpern haben den ganzen Tag und Abend gehalten und waren kein bisschen unangenehm.

Wie gefallen euch die Wimpern? Tragt ihr ab und zu False Lashes?
 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

About

18 Comments

  • Milchschoki 5. Juni 2012 at 21:24 Reply

    "Wimpernperücken" – da muss ich ja schon schmunzeln ^^
    Ich find sie schick, aber nicht so besonders.
    Nich für 12€ 😉
    LG

  • Sally 5. Juni 2012 at 20:23 Reply

    Ich hab mal ein kleines Video dazu gemacht wie ich die Wimpern anbringe.
    http://www.youtube.com/watch?v=RXFsMkXFAzg
    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter 🙂
    LG

  • Sally 5. Juni 2012 at 20:21 Reply

    Ja das glaube ich 🙂 Da kommen sie sicher am häufigsten zum Einsatz. Bei mir auch eher zu nem Auftritt oder wenn ich mal weggehe.

  • *la fille blonde 5. Juni 2012 at 19:43 Reply

    Die Wimpern sehen total schön aus, schön natürlich 🙂 Ich hab solche ähnlichen von Artdeco. Ich hatte sie einmal drauf, und sie sahen auch gar nicht künstlich aus. Nur das draufkleben fällt mir total schwer, bekomm das nie so wirklich hin, weshalb ich sie erst einmal getragen hab :/
    Gibt´s da irgendwie einen Trick?!

    Liebe Grüße 🙂

  • Padii 5. Juni 2012 at 15:07 Reply

    Die Wimpern sind echt toll.
    ich bin nur leider absolut schlecht im Wimpern aufkleben 🙂

  • Visagistin Maya 5. Juni 2012 at 14:31 Reply

    hübsche wimpern! und der name "filmstar" ist süss… 🙂 ich selber trage nur gaaanz selten welche, aber ich benutze sie viel für shootings.

  • Sofia 5. Juni 2012 at 14:15 Reply

    Die sehen echt wunderschön und trotzdem natürlich aus 🙂

  • Lilli 5. Juni 2012 at 13:32 Reply

    gorgeous effect dear!

  • Phönix 5. Juni 2012 at 13:08 Reply

    Sie sehen wirklich klasse aus. Leider habe ich absolut kein Händchen dafür falsche Wimpern anzukleben -.-

  • Christina. 5. Juni 2012 at 13:06 Reply

    Das sieht echt wunderbar aus!
    ich habe es schon öfter versuchte solche Wimpern anzukleben, aber mir gelingt das leider nur nie!
    Aber Übung macht ja den Meister 😉

  • Tattoomodel-Rose 5. Juni 2012 at 12:56 Reply

    Die Wimpern sehen echt toll aus, weil die nicht zu übertrieben wirken.

  • Realpishi 5. Juni 2012 at 11:49 Reply

    ich liebe künstliche WImpern! die sehen echt mal hübsch aus 🙂 mein Problem ist nur immer, dass ich recht wenig Platz zwischen Auge und Augenbraue habe und deswegen die meisten Wimpern immer gleich etwas billig im Sinne von moralisch bei mir aussehen 🙂 das kann man abends mal tragen, aber für den Tag oder einen etwas weniger "auffäligen Look" habe ich kaum WImpern gefunden, die kurz genug und dennoch buschig genug wären. Finde es auch schade, dass selten die Länge der WImpern angegeben wird… Lieber Gruss!

  • Beauty Mango 5. Juni 2012 at 11:41 Reply

    Die Wimpern sehen toll aus!

  • miu nguyen 5. Juni 2012 at 10:33 Reply

    Die Wimpern sind wirklich sehr hübsch und haben diesen "Star"-Effekt :3

    Da ich sehr kurze Wimpern habe, trage ich sehr gern False Lashes (: Meistens aber welche günstig aus nem ebayshop erstanden im 10er Pack, weil mir meine nach 1x tragen meist kaputt gehen, wenn ich sie abziehe 😀

  • Sally 5. Juni 2012 at 09:35 Reply

    In der Woche bin ich da auch meist zu faul, aber am Wochenende zu Auftritten nehm ich mir die Zeit 🙂

  • Sally 5. Juni 2012 at 09:35 Reply

    RedCherry nutze ich auch total gerne. Sind so schön unkompliziert 🙂 Von Misslyn kenne ich jetzt noch keine. Hört sich aber wirklich toll an!
    LG

  • LoveT. 5. Juni 2012 at 09:25 Reply

    Die sehen schön aus 🙂 ,bin leider oft nur zu faul welche anzukleben :))

    LG ♡

  • Deleeylah 5. Juni 2012 at 09:19 Reply

    sieht hübsch aus! seehr natürlich! gefällt mir gut! ich trage ab und an falsche wimpern. da kommt es mir meistens drauf an, dass es natürlich aussieht und dass die wimpern einfach voller und dichter aussehen… red cherry ist da natürlich meine marke nr.1! letztens habe ich die wimpern "nr.1" von misslyn ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert! kann ich wärmstens weiterempfehlen 😉

    lg 🙂

Leave a Comment