Beni Durrer – Schnee e/s

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits davon berichtet, dass ich mir einige Beni Durrer Sachen gekauft habe. Dazu gehört auch der Lidschatten Schnee, den ich euch gerne kurz zeigen möchte. Zu der Qualität sage ich jetzt nicht mehr viel, denn ich habe die anderen Farben bereits gereviewed und diese hier ist nicht anders. Bei Interesse klickt einfach *HIER* und ihr gelangt zu den ganzen Beni Durrer Posts.

Links bei Tageslicht und Rechts im direkten Sonnenlicht.

P1190548P1190549

Schnee ist ein Weiß, wie Schnee halt so ist Smiley Es sind kleine, super feine Glitzerteilchen enthalten. Diese fallen aber kaum auf, geben aber ein kleines Highlight. Zudem schimmert die Farbe sehr toll. Eignet sich daher toll als Highlight im Innenwinkel oder unter der Braue.

Der Lidschatten war auf 4,40 reduziert, also ein richtiger Schnapper!

P1190557

Dann habe ich mir noch eine 16er Leerpalette gekauft. Jetzt hab ich richtig Platz und kann ordentlich Lidschatten sammeln Smiley

Die Palette hat 18,00 Euro gekostet. Im Deckel befindet sich ein Spiegel. Er ist genauso groß wie die Palette, somit groß genug, um sich auch komplett mit schminken zu können. Find ich sehr praktisch, wenn man sie mit auf Reisen nehmen möchte. Der Spiegel muss nicht zusätzlich geschleppt werden.

P1190560

Jetzt muss sich die Palette nur noch weiter füllen Smiley

Habt ihr euch schon etwas von Beni Durrer zugelegt? Wie gefallen euch die Produkte?

 

About

6 Comments

  • mfashionfreak 25. August 2012 at 02:36 Reply

    Great post! I really love your blog 🙂

    flower power♥blog
    bookface page

    I would really appreciate if you would check out my facebook page and I’d love to follow you if you do the same for me^^

  • Lilly 24. August 2012 at 19:02 Reply

    Ich war vor einigen Wochen im Shop direkt vor Ort und habe mich schminken/beraten lassen. Das ganze dauerte ca. eine Stunde und ich habe derartiges anderswo so noch nicht erlebt: super professionell, geduldig, Tipps und Tricks speziell für meine Augen und meinen Typ….es war einfach der Hammer! Bin u.a. mit vier Lidschatten und dem besten Blendepinsel EVER super zufrieden nach Hause gegangen….

    Was mich neben der Qualität der Lidschatten am Rande so fasziniert….sie schnuppern so toll dezent nach Creme o.ä. 😉

    LG
    Lilly

  • Bella 24. August 2012 at 12:14 Reply

    Ich hab noch nichts von der Marke. Was kostet denn so ein Einzellidschatten?

  • Mareike 24. August 2012 at 09:42 Reply

    Bei Schnee habe ich auch noch überlegt. Habe nämlich vor ca. 2 Wochen auch einige Lidschatten bei ihm bestellt.
    Statt Schnee gab es aber dann Regenbogen 🙂
    Dazu noch Magie (endlich!!!! der ist aber auch sagenhaft schön!), Kobold, Ambrosia und nochmal 2 Farben.

Leave a Comment