Beni Durrer – Primadonna Look 3

Hey Mädels,

nachdem ich euch letztens meinen Primadonna Look für den Alltag gezeigt habe, soll es heute ein bisschen dunkler, eleganter und auffälliger werden.

BeniDurrer-Look2

Für diesen Look habe ich den Konturenstift Ebenholz* als farbige Base benutzt und nach oben leicht ausgeblendet. Darüber habe ich zuerst Ironie* und dann am äußeren Winkel mit Pflaume* und Lakritz* abgedunkelt. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls eine Kombi aus Pflaume* und Lakritz* über Ebenholz* benutzt.

Das Highlight dieses Amus ist der Lidstrich. Dafür habe ich den Sternenstaub Ophelia* mit dem Fixator von Beni Durrer gemischt und konnte ihn somit als flüssigen Eyeliner nutzen.

Auf den Lippen trage ich den wunderschönen roten Lippenstift Gayle, ebenfalls von BD.

Falls ihr Sallys Look und die Swatches zu den Produkten noch nicht gesehen habt, schaut ruhig mal rein.

signature

Die mit *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beni Durrer kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
About

5 Comments

  • kirschbluetenschnee 12. April 2013 at 16:13 Reply

    Sieht richtig toll an dir aus, der Lidstrich ist echt perfekt dazu 🙂

  • Sarina 11. April 2013 at 13:55 Reply

    Der Eyeliner gefällt mir ganz besonders gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Sally 11. April 2013 at 13:50 Reply

    Es sieht wirklich wunderschön aus und ich finde, dass deine Haare auch so wunderbar aussehen. Steht dir alles sehr gut :*

  • PonyHütchen 11. April 2013 at 12:58 Reply

    Sehr sehr hübsch!!

  • Lullaby 11. April 2013 at 08:23 Reply

    Caro, du siehst toll aus. Diese Töne stehen dir richtig gut!
    Der Lidstrich ist mein Highlight an dem Look!

Leave a Comment