Beni Durrer Look Jugendstil EOTD

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits *Hier* die Produkte zu dem Look Jugendstil von Beni Durrer gezeigt und natürlich musst ich den Look auch direkt nachschminken. Ich hab ihn sogar mehrere Tage hintereinander getragen, da er mir so gut gefiel.

Was ich bei meinem letzten Post nicht erwähnt hatte war, dass der Lippenstift Anja auch zu dem Look gehört. Diesen hatte ich aber ja schon etwas länger. Swatches findet ihr *Hier*.

Zunächst der original Look und dann meine eigene Kreation!

406174_479363832092425_1133002367_n

P1190939P1190944

P1190945P1190950

P1190956

P1190960P1190967

Ich mag die Farben total! Und ich bin eigentlich kein Fan von matten Tönen auf den Augen, aber diese Kombi hat es mir echt angetan Smiley Anja in der Kombination finde ich auch super schön. Ich mag die Farbe aber generell auch sehr. Trage ihn doch recht viel im Alltag, obwohl er ja so kräftig ist.

Wie gefällt euch meine Umsetzung und generell der Look?

 

About

12 Comments

  • pink_fluffy 11. September 2012 at 23:38 Reply

    jetzt kann ich endlich wieder gescheit kommentieren xD also: sieht wirklich fantastisch aus! ich finde besonders den kontrast toll zu diesem ganz hellen und strahlenden eisblau und das dezente schwarz.. <3 der lippenstift ist auch rawr ganz mein fall! ^^

  • Yvonne 2. September 2012 at 19:25 Reply

    der look gefällt mir sehr gut und du hast ihn super umgesetzt!
    ich habe mir die farben auch bestellt und freu mich schon sehr auf meine ersten BD lidschatten :))

  • Patricia 1. September 2012 at 18:39 Reply

    Ich finde, du hast das richtig schön umgesetzt. 🙂 Passt zu dir!

  • GingerCat 31. August 2012 at 20:31 Reply

    Steht Dir hervorragend und der Look ist toll geschminkt!

  • Miss von Xtravaganz 31. August 2012 at 17:32 Reply

    Sehr schön gemacht, steht dir auch sehr gut zu der Augenfarbe!
    Liebe Grüße

  • MyBathroomIsMyCastle 31. August 2012 at 14:47 Reply

    Wunderschön liebe Sally! <3

  • Lena 31. August 2012 at 14:38 Reply

    Die Umsetzung des Look ist dir echt gut gelungen! Auch ich finde die matten Töne toll an dir! lg Lena

  • Mareike 31. August 2012 at 14:33 Reply

    Oh, das ist wunderschön geworden! Der Look ist echt toll geraten, gerade die ganz hellen Farben finde ich klasse!

  • Roxy 31. August 2012 at 13:17 Reply

    Sieht toll aus! Gefällt mir sehr 🙂

  • Mia 31. August 2012 at 13:04 Reply

    Ich mag den Look sehr. Wollte ihn auch mal ausprobieren, komme aber irgendwie nicht dazu. Matte Töne stehen dir wirklich gut, könntest du öfters tragen. Die Farben lassen dein Gesicht richtig frisch aussehen.

  • Sandra 31. August 2012 at 13:01 Reply

    Der Look passt aber auch wirklich perfekt zu deiner Augenfarbe <3 Wunderschön!

    • Sally 31. August 2012 at 13:56 Reply

      Danke ♥

Leave a Comment