Benefit – pinking of you

Ab geht’s in die zweite Runde der Vorstellung 🙂

Ich habe bisher nur einen Lippenstift von Benefit als mein Eigentum nennen dürfen. Diesen lieb ich auch wirklich sehr. Und bei diesem hier konnte ich nicht nein sagen, nicht nur weil der Name mir wieder mal sehr gut gefällt 🙂
Dieses SchmuckstĂĽck hört auf den Namen – pinking of you.

Ich hatte einige Bilder im Netz gesehen und hab ihn direkt auf meine Wunschliste geschrieben.

Die Farbe ist wirklich ein sehr schönes Rosa mit Schimmer und ganz feinem Glitzer. Diesen spürt man null auf den Lippen und ist auch super dezent. Der Lippenstift ist super schön cremig und lässt sich super easy auftragen.

Wie man sieht ist die Farbe nicht sehr auffällig und wirklich toll für den Alltag.
Die Haltbarkeit ist sehr durchschnittlich. Ein bisschen Trinken hält er durch, aber eine Mahlzeit lässt ihn komplett verschwinden. Ist aber nunmal auch kein Longlasting.
Er ist auf jeden Fall schon in mein Handtäschen gerutscht, so dass ich ihn immer schnell zwischendurch mal auftragen kann 🙂

Habt ihr Lippenstifte von Benefit oder sogar diesen hier? Wie seit ihr zufrieden?

About

7 Comments

  • Tâscha 21. August 2011 at 22:26 Reply

    Wow, er sieht sehr schön aus! Und der Name passt voll zu dir:-)Er steht dir auf jedenfall super gut! Ich habe leider keinen von den Lippenstiften. Sie sind doch recht teuer oder?

  • Sunny189 21. August 2011 at 16:50 Reply

    Die Farbe sieht ehrlich hĂĽbsch fĂĽr den Alltag aus. Alleine der Umkarton ist ja super hĂĽbsch. (:

    LG, Gina

  • C'est la vie 21. August 2011 at 14:24 Reply

    Ich find die farbe auch sehr schön und vor allem im Alltag sehr tragbar 🙂

  • Sandrina 21. August 2011 at 12:46 Reply

    sieht echt schön aus 🙂

  • LoveT. 21. August 2011 at 11:56 Reply

    Ganz wunderbare Farbe<3 ,mag die Lippies von benefit auch sehr gerne 🙂

    LG:*

  • Sofia 21. August 2011 at 11:47 Reply

    ich habe (noch) keinen von benefit, aber ne schöne farbe hat er auf jeden fall 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • jazz 21. August 2011 at 11:30 Reply

    Super schöner Lippie!
    Live noch viel schöner sogar!!!
    Erinnert mich ein bisschen an die Chanel Rouge Coco shine Lippenstifte!

Leave a Comment