Beautystaffellauf eyes wide open

Hallo Mädels,

mir wurde der Lippenstift vom Beautystaffellauf von der lieben MissAlencia weitergegeben. Ina hat diese ganze Aktion ins Leben gerufen. Ich finde die Idee wirklich sehr witzig und daher mache ich auch gerne mit!

Ich habe das Thema „eyes wide open“ erhalten.

Hierzu habe ich mir den folgenden Look gebastelt!

P1180318P1180322P1180316P1180328

Benutzt habe ich:
MAC Vex, Violet
Chanel Taupe Grisé
Inglot 77
MAC Mixing Medium
NYX Glitter on the Go – Las Vegas

Wangen: Manhattan Dirndl Love

Lippen: MAC Runaway Red

 

P1180332P1180347P1180334

Und so geht’s:

Bild1

 

Kurzfassung: Wie bei einem TAG sucht die getaggte Bloggerin andere Bloggerinnen für die Weitergabe des Lippenstiftes aus, damit die Staffel weiterlaufen kann. Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der „Auserwählten“ abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin, wählt dann wieder eine und so weiter. 

PS: Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, oder evtl. sonst irgendwer beleidigt ist, dürft ihr gerne auch max. 3 Bloggerinnen auswählen die mitmachen dürfen, allerdings gelten dann die gleichen Regeln. Diese drei  müssen dann auch jeweils eine Bloggerin bestimmen, die den Lippi weitergibt.

Ich möchte den Lippenstift gerne an Coladewe weitergeben. Ihr Thema wird “ Blue Moon.

Schaut bei ihr vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

About

25 Comments

  • Patricia 23. Juli 2012 at 17:41 Reply

    Da hast du aber was richtig schönes gezaubert! 🙂

  • Ina 23. Juli 2012 at 09:03 Reply

    OMFG, das hast du wiedermal so toll geschminkt!! Ich konnte mich gar net entscheiden, welches Bild ich für die Übersicht nehme 🙁

    Den Blog von Colakadewe kannte ich auch noch nicht, gleich mal abonniert.

    Vielen Dank fürs mitmachen liebe Sally und viel Glück.

    GLG Ina

    • Sally 23. Juli 2012 at 09:24 Reply

      Danke schön!

  • Isa 22. Juli 2012 at 17:44 Reply

    Hey Sally 🙂 klasse umgesetzt! Aber eine Frage hätte ich noch welche Wimpern sind denn das? :>

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:32 Reply

      Danke schön 🙂 Das sind RedCherry Wimpern mit der Nummer 46 🙂 Gehören zu meinen absoluten Lieblingen!

  • MilchSchoki 22. Juli 2012 at 00:06 Reply

    ein traumhafter Look und die Farben natürlich wieder der Hammer an dir ♥
    Liebe es.

  • Isadonna 21. Juli 2012 at 20:23 Reply

    Das sieht superschön aus! Das muss ich mal nachschminken. Es ist irgendwie auf den ersten Blick dezent, aber auch richtig besonders, wenn man den tollen Lidstrich beachtet… einfach klasse, so muss ein gutes AMU sein :)))

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:31 Reply

      Ganz lieben Dank!

  • Ekaterina Marmy 21. Juli 2012 at 17:22 Reply

    Dein make-up gefaellt mir sehr!!!
    xxx
    Katya
    http://emstyleinmyway.blogspot.com.es/

  • Alencia 21. Juli 2012 at 17:04 Reply

    Wow, super schön!

  • Coladewe 21. Juli 2012 at 14:43 Reply

    Wirklich ein wunderschöner Look. Ich werde mich gleich an meinen setzen 🙂

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:31 Reply

      Juhu, ich freu mich schon 🙂

  • kirschbluetenschnee 21. Juli 2012 at 14:29 Reply

    Super umgesetzt, die Wimpern <3 Gefällt mir 🙂

  • Constanze 21. Juli 2012 at 14:06 Reply

    Super schöner Look! Der glitzernde Lidstrich ist toll und Runanway Red steht dir ganz ausgezeichnet. 🙂
    Schönes Wochenende ☼

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:31 Reply

      Danke, Süße! Wünsch ich dir auch <3

  • MyBathroomIsMyCastle 21. Juli 2012 at 13:51 Reply

    Hui Sally; das sieht super aus <3 Thema sehr gut umgesetzt; sehr hübsch im Gesamtlook.

    Herzliche Grüße.

  • Lena 21. Juli 2012 at 13:26 Reply

    Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen! Das sind doch wirklich mal eyes wide open! 🙂
    Ich finde Inas Idee des Beautystaffellaufs auch toll und habe mit dem Thema Hello Kitty auch schon teilgenommen (und leider noch keinen Nachfolger… –>meldet euch gerne). lg Lena

  • Lilli 21. Juli 2012 at 13:22 Reply

    wow just stunning! love it!!

    • Sally 21. Juli 2012 at 14:37 Reply

      Thank you! <3

  • Jessica 21. Juli 2012 at 12:28 Reply

    Sieh cool aus^^ Ich mag den Glitterliner besonders und deine Wimpern sind ja echt der Hammer *_*

  • Roselyn 21. Juli 2012 at 12:26 Reply

    Der Look ist wunderschön! Der glitzernde Eyeliner gefällt mir besonders gut 🙂

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:31 Reply

      Danke 🙂 Ich trag auch total gerne Glitzer auf dem Auge. Macht immer was her 🙂

  • mimilicous 21. Juli 2012 at 12:17 Reply

    Gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich beneide dich dafür, dass du kräftige AMU mit kräftigen Lippies kombinieren kannst 🙂
    Bei mir ieht das immer überladen aus!

    • Sally 21. Juli 2012 at 14:37 Reply

      Danke schön 🙂 Ich glaub, dass ich da aber auch einfach sehr schmerzfrei bin.^^

  • Talasia 21. Juli 2012 at 11:52 Reply

    Wirklich ein wunderhübscher Look <3

Leave a Comment