Beauty Adventskalender Türchen Nr. 15

 

Content_thumb[2]

Happy dritten Advent ihr Süßen!

Heute könnt ihr ein kleines Doppelset gewinnen und zwar von Hansaplast. Der Sommer wird wohl nächstes Jahr wieder kommen, daher kann man die Produkte sicherlich jetzt schon gut brauchen^^

Vielen lieben Dank an Hansaplast für das zur Verfügung stellen!

IMG_8364

Enthalten sind:

  • 2x Silver active Fußspray Anti – Transpirant
  • 2x SOS Blasen – Pflaster
  • 2x Blasen Schutz Gel
  • 1 USB Stick im Schuhdesign

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Legt ihr viel Wert auf gepflegte Füße und nutzt gerne solche Produkte?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Heute solltet ihr wieder auch bei Samira und Franzi vorbei schauen, denn dort werden ebenfalls die Türchen geöffnet.

Unterschrift

About

37 Comments

  • chrissy 15. Dezember 2013 at 23:38 Reply

    gepflegte füße sind total wichtig
    gerade im winter

  • TaraFairy 15. Dezember 2013 at 23:01 Reply

    Hallo Sally,
    mir sind gepflegte Füße sehr wichtig. Gepflegt werden sie das ganze Jahr über akribisch, aber im Winter gönne ich Ihnen, so wie im Moment, hin & wieder eine Nagellackpause.
    Im Sommer liebe ich es, meine Füße in schönen Farben zu lackieren.
    GlG
    Jennifer
    (Folge Dir via bloglovin`)

  • Natalie 15. Dezember 2013 at 22:23 Reply

    Ja…ich lege Wert auf gepflegte Füße, das Blasengel und die Pfalster habe ich auch schon probiert.
    LG Natalie

  • Rike D 15. Dezember 2013 at 22:21 Reply

    Oh ja, gepflegte Füße sind für mich ein MUSS, auch im Winter, wenn sie eigentlich keiner sieht!
    Da könnte ich so ein tolles Pflegeset wirklichgut gebrauchen!!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Adventsabend,

    LG

    Rike

  • Duygu 15. Dezember 2013 at 22:19 Reply

    Ich muss zugeben, dass ich meine Füße im Winter etwas vernachlässige. Im Sommer rücke ich ihnen aber mit allerlei Mitteln auf die Pelle und sie verzeihen mir dann auch recht schnell die winterliche Faulheit 🙂

  • Ulrike Schr (angoramana) 15. Dezember 2013 at 19:21 Reply

    toll, toll, toll!
    ich probiere gerne mein glück:
    twitter gefolgt und geteilt: https://www.pinkysally.de/2013/12/beauty-adventskalender-tuerchen-nr-15/
    fb gefolgt und geteilt: https://www.facebook.com/jana.muller.925602/posts/628496277258332
    ja, ich habe gerne gepflegte füße. ich finde nägel länger als 1mm auch schon sehr eklig lol… hab meistens hellen, schlichten lack drauf, zart rosa oder durchsichtig… weich und hornhautfrei sollten sie auch sein, damit hab ich allerdings so meine problemchen ^^
    folge dir über bloglovin als ulli schr
    lg!!

  • Nika 15. Dezember 2013 at 19:00 Reply

    Also ich finde gepflegte Füße wirklich wichtig. Vor allem fällt so was, wenn man offene Schuhe trägt, denn da sind ungepflegte Füße(natürlich Nägel mitinbegriffen) ein absolutes No-go !
    Liebe Grüße 🙂

  • Mila 15. Dezember 2013 at 18:45 Reply

    Ich nutze sowas sehr gerne, wenn auch leider nicht so regelmaessig. 😀
    Wuerde mich sehr darueber freuen, vllt aendert sich ja was an meiner Routine 😉

  • lulu 15. Dezember 2013 at 18:43 Reply

    Ich pflege immer meine Füße, ich creme sie jeden Tag ein.

  • Nici 15. Dezember 2013 at 17:49 Reply

    Hey,
    ich lege auch Wert auf gepflegte Füße, allerdings kommen die im Winter immer etwas zu kurz (aus den Augen, aus dem Sinn :D). Versuche regelmäßig Füßbäder anzuwenden und Fußcreme zu nutzen.
    Liebe Grüße Nici

  • Glossy 15. Dezember 2013 at 17:34 Reply

    Ich finde gepflegte Füße sehr wichtig, genauso wie gepflegte Nägel. Daher nutze ich gerne Fußpflegeprodukte 🙂

  • Lisa 15. Dezember 2013 at 16:57 Reply

    Gepflegte Füße sind sehr wichtig !
    Ich habe den Beitrag bei Facebook als Liz Blau geteilt

    Schönen 3. Advent

  • Himbeere:-) 15. Dezember 2013 at 16:53 Reply

    Hallöchen:-)

    Ich folge dir über GFC als Himbeere:-)

    Gepflegte Füße sind mir extrem wichtig. Der Grund: Ich bin PODOLOGIN 🙂 Was ich in meinen Berufsjahren schon so gesehen hab war nicht immer schön und wegen meinen Beruf schaue ich automatisch ständig anderen Leuten auf die Füße 😉 Im Sommer sieht man die ja auch immer schön. Und ich finde bei einer Frau sind gepflegte Füße ein MUSS!

    Liebe Grüße :-)))))))

  • Bernd 15. Dezember 2013 at 16:35 Reply

    Die Füsse sollten schon gepflegt sein, sie tragen einen ja ein Leben lang.

    Einen schönen 3. Advent allen

  • Serap 15. Dezember 2013 at 16:22 Reply

    Gepflegte Füße sind mir sehr sehr wichtig…
    Ich selber creme meine Füße jeden Abend vor dem schlafen gehen…sonntags(habe ich schon eben gemacht)nehme ich ein Fußbad,abschließend peele ich sie und zuletzt massiere ich meine Füße mit Mandelöl 🙂

    Blasen Pflaster benutze ich wenn es nötig ist,zb. bei echtleder Ballerinas…
    Mit dieser Art Pflege sind meine Füße sehr zufrieden und ich mit meinen Füßen 😀

    Einen schönen 3. Advent❤️

    Serap

  • xenia 15. Dezember 2013 at 15:59 Reply

    Hi,

    also ich finde gepflegte Füße sehr wichtig, aber aber ab und an etwas schludriger im Winter. So ein tolles Set würde aber helfen, das zu überwinden. 🙂
    LG
    Xenia

    Folge bei FB https://www.facebook.com/ixeenia.rosarot Ich habe auch öffentlich geteilt. Weiß nur nicht wie ich den Link vom Teilen hier reinkopiere.

  • Nadia 15. Dezember 2013 at 15:44 Reply

    Hallo, ich folge dir auf Twitter und habe auch getwittert 😀
    https://twitter.com/Nadia1167/status/412231586281574400

    Lg

  • diealex 15. Dezember 2013 at 15:04 Reply

    zugegebenrmaßen: im Winter vernachlässige ich die Füße schonmal (sieht ja eh kaum jemand). Aber im sommer sind gepflegte Füße Pflicht, sonst fühle ich mich einfach unwohl.
    Einen schönen 3. Advent noch!
    diealex

  • Olga 15. Dezember 2013 at 15:01 Reply

    Hallo,
    Eigentlich lege ich schon viel Wert auf gepflegte Füße und habe sehr viele Produkte, aber iwie fehlt mir immer die Zeit dazu oder ich vergesse es alles zu verwenden
    lg Olga

  • Kathy 15. Dezember 2013 at 14:22 Reply

    Ach, das ist immer so eine Sache mit den Füßen. Soviel hab ich an meinen eigentlich nicht auszusetzten, aber ein paar Pflegeprodukte können ja nie schaden:-)
    Alles Liebe^^

  • Anke 15. Dezember 2013 at 14:20 Reply

    Hallo,
    ich finde gepflege Füße schon wichtig. Vor allem, im Sommer, oder wenn man schwimmen geht oder so…. Ich nutze schon gerne das ein oder andere „kosmetische Hilfsmittel“. Allerdings muss ich gestehen, dass ich im Herbst/Winter ab und an mal die Fußpflege etwas vernachlässige… 😉
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Anke

    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/562200987187585

  • Carmen 15. Dezember 2013 at 14:05 Reply

    Ich finde gepflegte Füße besonders im Sommer sehr wichtig.. ich benutze allerdings selten besondere Produkte, bin meist zu faul mir sowas zuzulegen.

  • Calia 15. Dezember 2013 at 13:13 Reply

    Hallo,
    schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    Ich lege viel Wert auf Fußpflege aber komme leider viel zu selten dazu.
    Ich versuche aber immer öfters daran zu denke die Füße schön einzucremen.
    Hier der Facebook Link wenn es klappt: https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/801460359881039

    Liebe Grüße Calia

  • Vivi 15. Dezember 2013 at 13:12 Reply

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich achte nicht sooo sehr auf gepflegte Füße, allerdings habe ich auch keine großen Probleme mit meinen Füßen. Ich creme sie einfach ab und zu ein und Pflege die Nägel dort gleich wie an den Fingern.
    Ab und zu benutz ich zwar ein Fußdeo, aber das kommt auch nicht so häufig vor. 😉

  • Valeria 15. Dezember 2013 at 12:51 Reply

    Ich finde die Füße gehören zur Körperpflege dazu! An meinen Zehen probiere ich mich auch immer an Nageldesigns hihi

    Ich folge dir auf FB als Valencia Pierri

    Einen schönen 3. Advent 🙂

  • Hannah ♥ 15. Dezember 2013 at 12:24 Reply

    Ich lege echt viel Wert auf gepflegt Füße (vor allem im Sommer), aber selber finde ich es immer schwer Zeit zu finden, um sie zu pflegen. Trotzdem finde ich solche Produkte, wenn ich sie benutze, immer ganz toll und versuche dann meine Füße regelmäßiger zu pflegen 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

  • Schmackofatzi 15. Dezember 2013 at 11:46 Reply

    Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Füße, vorallem im Sommer wenn ich Sandalen trage! Produkte zur Pflege gehören da auf jeden Fall dazu! Liebe Grüße

  • Constanze 15. Dezember 2013 at 11:34 Reply

    Hallo,

    ich finde gepflegte Füsse sehr wichtig. Vor allem im Sommer wenn alle Sandalen oder offene Schuhe tragen, sollen unsere Füßchen hübsch anzusehen sein.
    Ich creme immer fleissig, verzichte im Winter aber auf Nagellack. Momentan nutze ich eine Fusscreme von Scholl, bin sehr zufrieden. Ich würde mich aber auch sehr freuen mal die Hansaplast Produkte zu probieren!

    Schönen Adventssonntag noch!

  • Rebekka 15. Dezember 2013 at 11:30 Reply

    Toller Gewinn! Vor allem im Sommer sind mir gepflegte Füße sehr wichtig, da ich ungepflegt abstossend und unattraktiv finde. Ich folge dir bei Twitter als msmathers1995 und hab auch getweeted: https://twitter.com/msmathers1995/status/412166968666370048 🙂
    Liebe Grüße

  • Imke 15. Dezember 2013 at 11:25 Reply

    Ich lege vor allem Wert auf Füße, die nicht weh tun. Daher liebe ich solche Produkte wie diese. Ich benutze gerade im Sommer viele Blasenpflaster, Geleinlagen oder sonstiges, damit mir nix schmerzt. Leidet tut es das trotzdem, weil meine Füße einfach nicht kompatibel mit Sommerschuhen sind.

  • Christinalein 15. Dezember 2013 at 11:00 Reply

    Hallo,
    ich finde ohne gepflegte Füße geht (im wahrsten Sinne) gar nichts. Im Winter lackiere ich nicht unbedingt immer die Fußnägel, aber Pflegen und Cremen muss sein! Im Sommer ist da schon mehr nötig. Füße sind, meiner Meinung nach, nicht das schönste Körperteil. Daher brauchen sie besondere Aufmerksamkeit, damit sie gepflegt aussehen!
    Einen schönen dritten Advent 🙂
    Liebste Grüße, Christinalein

  • meyrose 15. Dezember 2013 at 10:52 Reply

    Mir sind gepflegte Füße sehr wichtig und ich verwende Fußpflege von Hansaplast.
    Facebook ist geteilt und der Tweet heute um 10:49 mit @ Dich raus.
    Wünsch mir Glück 🙂

  • Ana El 15. Dezember 2013 at 10:41 Reply

    ich gebe mein bestes, meine Füße zu pflegen. Leider kommen sie im Vergleich zu anderen Körperteilen etwas zu kurz 🙁 Bin etwas faul, was das angeht ….

    Lieben Gruß,

    Ana

  • Anni 15. Dezember 2013 at 10:31 Reply

    Mir sind gepflegte Füße sehr wichtig. Allerdings vergisst man sie doch leichter als man denkt und ich versuche mich regelmäßig selbst zur Räson zu rufen.
    LG

  • Faralalia 15. Dezember 2013 at 10:30 Reply

    Im Sommer lege ich schon Wert auf gepflegte Füße, will mich ja nicht schämen müssen wenn ich offene Schuhe trage.
    Das Anti-Transpirant von Hansplast habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und fand es sehr gut, da ich nicht mehr so in den Schuhen insbesondere Ballerinas rumgerutscht bin. Auch Blasenpflaster sind im Sommer meine ständigen Begleiter, den mir reibt immer wirklich jeder Schuh die Ferse auf, so dass dort meist dauerhaft ein Pflaster klebt.
    Dieses Set wäre daher wirklich super, da ich es im Sommer auf alle Fälle gebrauchen kann 🙂

    LG Faralalia

  • Mare 15. Dezember 2013 at 09:50 Reply

    Gepflegte Füße sind mir sehr wichtig. Im Sommer, weil ich sehr viel barfuß laufe (es gibt nichts schöneres wie wenn das Gras zwischen den Zehen kitzelt) im Winter weil ich es nicht mag, wenn man beim Strumpfhose anziehen die raue Ferse merkt, die sich dann so in der Strumpfhose verhakt. Deswegen benutzt ich neben dem Bimsstein auch gerne Fußpeeling und hinterher creme ich die Füße dann schön ein. Blasenpflaster sind bei mir auch schon seit Jahren in gebrauch, weil ich vor allem mit Ballerinas immer Probleme hab an den Fersen.
    Einen schönen dritten Advent

  • Alex 15. Dezember 2013 at 09:43 Reply

    Hallo
    ich finden gepflegte Füße wichtig!
    spezielle Produkte nutzt ich jedoch viel zu unregelmäßig
    LG

Leave a Comment