Balea Fuß und Bein Schimmer

Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz eine neue Errungenschaft zeigen 🙂
Ich steh ja total auf Glitzer und Schimmer, daher durfte die Balea glossy Fuß und bein Schimmer Creme mit nach Hause. Fühlt sich wie eine normale Hautcreme an und lässt sich einfach und gut verteilen.

 

Auf dem letzten Bild ist die Creme wirklich gut verteilt, so dass der Schimmer eher dezent ist. Ich finde auch, dass er am besten im Sonnenlicht rauskommt. Finde ich für den Sommer echt super schön! Ich habs letztens beim Auftritt aufgetragen und fands echt supi 🙂

About

9 Comments

  • JayJay 11. Juli 2011 at 20:09 Reply

    Hab die Creme auch und find sie toll 😀

  • Yvonne 11. Juli 2011 at 18:29 Reply

    ich mag das total gerne wenn die haut so im sonnenlicht schimmert!
    die creme habe ich auch fällt mir gerade ein…. 🙂

    vlg yvonne

  • C'est la vie 11. Juli 2011 at 17:58 Reply

    Ui nicht schlecht, ich glaub den hol ich mri auch 😀

    Hab gerade am Blush gerochen haha, du hast recht^^

  • Cora 11. Juli 2011 at 17:17 Reply

    Das wäre auch was für mich! Jetzt wo ich erstmal lange nicht ins Solarium darf, fände ich so einen Schimmer auf der Haut ganz toll! <3

  • Sandrina 11. Juli 2011 at 15:02 Reply

    trotzdem ein schöner Nebeneffekt, sieht bestimmt gut aus

  • My Bathroom Is My Castle 11. Juli 2011 at 14:01 Reply

    Danke für die Swatches! Wenn sie nur dezent glitzert, dann ist sie auch etwas für mich.

    Liebe Grüße.

  • Böhse Nisi 11. Juli 2011 at 13:32 Reply

    für mich wäre das wohl eher nichts. ich muss nicht unbedingt überall schimmern.
    lg
    nisi

  • jazz 11. Juli 2011 at 13:24 Reply

    schick!! find ich für den Sommer echt schön! 🙂

  • strawberry.cupcake 11. Juli 2011 at 13:21 Reply

    ja das sieht ganz nett aus 😀 danke für den Tip <3

Leave a Comment