Baggi of the day

Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent,

lange hab ich hier nichts mehr von meinen Katzen gezeigt. Früher gab es schon mal ab und zu nen kleinen Post, ist aber irgendwie eingeschlafen. Schade eigentlich!

Als ich letztens dabei war Produktfotos zu machen, sprang Baggi auf meinen Tisch und platzierte sich demonstrativ davor. Er ist eh immer mit im Schminkzimmer, wenn ich mich dort aufhalte. Er macht sich immer mit hübsch^^
Wenn ich mich schminke liegt er entweder auf meinem Schoß oder auf dem Stuhl neben mir. Ja, Baggi hat einen eigenen Stuhl im Schminkzimmer. Er hat auch einen Stuhl bei mir am Schreibtisch. Denn wenn ich am PC sitze, liegt er auch hier entweder auf meinem Schoß oder auf dem Stuhl. Aber es muss neben mir sein <3 Manchmal legt er sich auch auf den Schreibtisch^^

Die Bilder sind also im Schminkzimmer entstanden. Ich dachte mir, dass ich sie euch einfach mal zeige. Bisschen Abwechslung zum sonstigen Schminki – Kram.

IMG_0115IMG_0116IMG_0118IMG_0124IMG_0126

Ist er nicht ein hübscher Kerl <3 Hach <3

Unterschrift

About

9 Comments

  • kunterdunkle 14. Dezember 2015 at 21:34 Reply

    Ich bin auch bei den Instagrambildern oder Snaps sehr fasziniert – so ein schönes Kerlchen =^.^=

  • Minn 14. Dezember 2015 at 07:16 Reply

    Wow einen schönen Kater hast du da, der hat ja einen wahnsinnig durchdringenden Blick 🙂
    Ich bin auch für mehr Katzen auf Blogs!

  • Lilly 13. Dezember 2015 at 22:11 Reply

    Cutie pie! ;D

    Schönen Advent
    Lilly

  • Vicky 13. Dezember 2015 at 17:16 Reply

    Er erinnert mich so an meinen eigenen Schwarzen! <3 Mein Stinker muss auch immer überall mit dabei sein. Am Schreibtisch entweder hinter mir auf der Heizung, von wo er mir auch oft auf den Schoß springt und hach, es ist Liebe ♥
    Du solltest deine Katzen öfter zeigen. Für mehr Katzen auf Blogs! 🙂

  • meyrose 13. Dezember 2015 at 16:08 Reply

    Besonders das letzte Bild ist zauberhaft. Ich mag Catcontent 《3

  • Bianca Ch. 13. Dezember 2015 at 14:49 Reply

    Hallo,
    dein Baggi ist ja richtig schön <3
    Ich kenne das auch das die Katzen immer da sein müssen wo ich bin 😉

    LG
    Bianca

  • TaraFairy 13. Dezember 2015 at 11:29 Reply

    Und ob er ein hübscher Kerl ist! An Katzenfotos sehe ich mich nie satt!
    Glg
    Jennifer

  • Laura 13. Dezember 2015 at 11:11 Reply

    Der ist ja so putzig! Mein Kater liest immer Zeitung mit mir;-)

  • Julie 13. Dezember 2015 at 10:44 Reply

    awwwwwww baggi <3
    kleines, großes katzenkind 🙂

Leave a Comment