Baggi im Kartonhimmel

Wie die meisten Mietzen liebt auch mein Baggi Kartons und alles wo er sich reinquetschen kann…

P1210629P1210632

Dann muss aber wieder was neues gesucht werden…

P1210634P1210637

Auf dem Radio wird Zwischenstopp eingelegt und gegrübelt.

P1210649

Dann wird kurz geschmust…

P1210660P1210667

Putzen ist natürlich auch ganz wichtig. Der Herr legt eh sehr viel Wert auf deine Fellpflege… (ganz schön eingebildet!)

P1210740P1210766

Aber das schönste ist doch, wenn man sich in den kleinsten Karton quetschen kann, den man findet <3 Und etwas zu erzählen hat er auch immer^^

P1210786P1210788P1210792

About

14 Comments

  • Inkerbell 14. Oktober 2012 at 22:37 Reply

    süüüüüß 😀

  • LoveT. 11. Oktober 2012 at 15:18 Reply

    Ach wie süß in dem kleinen Karton ,zu niedlich! 🙂

    Bussis :****

  • Princesse Papillon 11. Oktober 2012 at 12:55 Reply

    Ist der süß *.* Ihr immer alle mit euren Katzenfotos. Da werde ich immer ganz traurig, weil ich meine kleinen Schatzis nicht so oft sehe.

    Und zu deiner Frage: Ich kriege es immer nur gerade so eben hin, was mit meinen Nägeln anzustellen. Bisher habe ich es einmal versucht, jmd anderes die Nägel ganz normal zu lackieren und bin kläglich dabei gescheitert 🙁

  • vera 11. Oktober 2012 at 12:31 Reply

    Meine lieben auch Kartons ^^

  • Talasia 11. Oktober 2012 at 11:20 Reply

    Hihihihi 😀 die Fotos sind so geil! Frag mich woher diese Liebe zu Kartons bei Katzen kommt 😀 meine haben sich auch sooo über ihren neuen Karton gefreut *g*

  • Lisa 11. Oktober 2012 at 10:47 Reply

    Echt super süß, meine beiden sind genauso. Aber das ist ja echt bei allen Katzen so. Sobald irgendwo ein Karton oder eine Tasche steht muss sich reingequetscht werden.

  • Saskia 11. Oktober 2012 at 10:06 Reply

    Baggi ist wundertollig! ♥

    Umso kleiner der Karton, umso besser. Das sehe ich bei den Fellherzchen meiner Eltern auch. Zuletzt habe ich einen Mini-Mini-Mini-Karton beigehabt und wer quetscht sich hinein? Natürlich! Herr Mäxchen, der gelinde gesagt, nur ein wenig rundlich ist. Der Karton platzte irgendwann aus allen Nähten, weil man(n) es sich ja ordentlich gemütlich machen musste, was bedeutet, dass man zur Not sich imaginären Platz freikratzen muss *lach*

    Liebe Grüße!
    Saskia

  • Ahnungslose Wissende 11. Oktober 2012 at 08:54 Reply

    Ooooooh, also ich bleibe dabei, dass dein Baggi und meine Filou sehr gut zusammen passen würden, denn ich erkenne unsere kleine Zwergpantherdame hier und da in einigen „Eigenarten“ wieder 😉

    Liebe Grüße 🙂

    • Sally 11. Oktober 2012 at 11:47 Reply

      Hihi 🙂 Total süß! Musst mir auch mal ein Bild zeigen 🙂

  • Lilly 11. Oktober 2012 at 08:40 Reply

    was für ein hübscher kater!
    sobald bei uns kartons rumstehen, werden sie auch sofort von den katzen in beschlag genommen.
    eine gelungene dokumentation.
    liebe grüße!

  • Lena 11. Oktober 2012 at 08:37 Reply

    Echt süß in dem kleinem Karton! Lg Lena

  • GingerCat 11. Oktober 2012 at 08:20 Reply

    Hihi, so sind sie. Genau so! 😀

  • DaniB001 11. Oktober 2012 at 08:18 Reply

    Wie süß 🙂

  • Mareike 11. Oktober 2012 at 08:09 Reply

    Zucker 🙂
    Unsere Gina drängt sich auch in jeden noch so kleinen Karton, und selbst wenn es überhaupt nicht gemütlich ist weil sie fast hochkant liegen „muss“, bleibt sie drin und schläft am besten noch eine Runde 🙂

Leave a Comment