Awardtime :)

Hallo Mädels,

ich bin mal wieder sehr happy, da ich einen weiteren tollen Award verliehen bekommen habe! Ich hab ihn auch direkt mehrfach erhalten und zwar von Nani <3, Crazischnuggis <3 und Mariechen006 <3!
Edit: Ich hab noch einen Grund zur Freude 🙂 Die ganz liebe Amilmarith hat mir den tollen Award auch nochmals verliehen!
Ihr seit sooo lieb! Vielen Dank :*

Auch an diesen Award sind wie immer ein paar kleine Regeln gebunden:

Die Award-Regeln:

– Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
– Verfasse einen Blogpost darüber.
– Beantworte die unten folgenden Fragen.
– Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.

01. Lieblingsfarbe: rosa, pink, lila
02. Lieblingstier: Katze
03. Lieblingszahl: 8
04. Liebstes alkoholfreies Getränk: Cola light und Kakao
05. Facebook oder Twitter: eindeutig Facebook
06. Was machst du mit Leidenschaft: singen, schlafen, essen, schminken 🙂
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: eigentlich beides 🙂
08. Lieblingsmuster: Sterne und Pünktchen
09. Lieblingswochentag: Samstag
10. Lieblingsblumen: Lilie und Sonnenblume (obwohl ich Blumen generell toll finde!)

Ich möchte diesen Award an die folgenden tollen Blogs weitergeben (mir ist egal, ob ihr ihn schon habt^^)
Nele
Tascha
Love T
Britta
Jazz
Lacquediction
Anne
Jenny
Talasia
Meilu

Ich hoffe, ihr freut euch 🙂

About

9 Comments

  • My Bathroom Is My Castle 12. August 2011 at 23:01 Reply
  • Talasia 10. August 2011 at 21:53 Reply

    daaaanke dir ^-^ habs nun auch online

  • civciv 6. August 2011 at 11:38 Reply

    Glückwunsch :))

    ich liebeeee auch Samstage am liebsteeeeen 😀

    in diesem Sinne, schönen Samstag liebe Sally !

    <3<3<3

  • LoveT. 5. August 2011 at 14:25 Reply

    Glückwunsch!!!

    Dankeschön ,freu mich 🙂 ,liebe Grüße :*

  • Annie [doesn't know] 5. August 2011 at 11:54 Reply

    Ist dein Kater denn auch nen kleiner Löwe? Mein Tiger wird seinem Namen wirklich gerecht. Macht jede Menge Unsinn. Aber irgendwie liebe ich ihn doch dafür^^

    LG 🙂

  • Tâscha 5. August 2011 at 11:28 Reply

    Danke trotzdem, Süße! :-*

  • My Bathroom Is My Castle 5. August 2011 at 11:22 Reply

    Vielen Dank! Ich poste ihn bei Gelegenheit!

    Liebste Grüße <3.

  • Nele 5. August 2011 at 11:13 Reply

    Uiiii – DANKE <3 <3 <3

    Ich muss langsam mal was aufholen mit Posts, aber ich bin im Moment so faul ^^ 😀

  • DysfunctionalKid 5. August 2011 at 10:44 Reply

    Yay, Dankeeeee!! 🙂

Leave a Comment