Auslosung #redfriday

Hallo ihr Lieben,

zunächst ganz lieben Dank für eure ganzen Teilnahmen und tollen Bilder zum redfriday!
Ich hoffe, dass ihr weiterhin so fleißig rot am Freitag tragen werdet und eure Bilder mit uns teilt.

Die Verlosung habe ich wie immer über random.org gemacht und den wunderschönen MAC RED Lippenstift hat

Ramona

gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit diesem Schätzchen.

Für mich hat der MAC RED eine besondere Bedeutung, da es damals mein allererster roter MAC Lippenstift war, der so richtig knallig war und mich dann zur Sucht getrieben hat! Mit ihm hat das rote Übel also so richtig angefangen.

Es wird bald wieder eine Überraschung für euch geben, daher klickt regelmäßig rein!

Ramona, bitte schicke mir deine Adresse per Mail, dass ich ihn rausschicken kann (pinkysallyblog@gmail.com)

 

Unterschrift

About

3 Comments

  • Sarah 19. August 2013 at 22:49 Reply

    Gratuliere 🙂

    Auch bei mir war der Red Friday mit ein ausschlaggebender Punkt dafür, dass ich inzwischen öfters mal mehr Rot trage ^^

  • Ramona 18. August 2013 at 22:44 Reply

    Oh mein Gott! Bei all den Teilnehmern hätte ich am wenigsten damit gerechnet, dass ich dieses Schätzchen gewinne!!! Ich freu mich so! :))

  • Mia 17. August 2013 at 15:08 Reply

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Bei mir war der tatsächlich der Red Friday der Auslöser für meine Sucht. Alos: Böses Carolein!! 😀

Leave a Comment