Auslosung Geburtstagsgewinnspiel

Hallo Mädels,

die Woche ist rum und ich möchte mich ganz herzlich für eure ganzen Glückwünsche bedanken. Bei Twitter, Instagram und natürlich unter dem Gewinnspiel. Sooo viele haben mir glaube ich noch nie zum Geburtstag gratuliert. Ganz lieben Dank!

Und ja, es gab zwei schöne Sets für euch zu gewinnen. Die Auslosung gibt es heute direkt, da ich nicht lange warten möchte und euch euren Gewinn zukommen lassen will.

Das erste Set hat gewonnen:

Frau Zuckerwatte

 

Das zweite Set hat gewonnen:

 

Mrs. Mohntag

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ihr viel Spaß mit den Sets haben werdet Smiley

Bitte lasst mir eure Adresse zukommen (im Betreff bitte die Setnr. erwähnen!), dass ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. –> pinkysallyblog@gmail.com

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Es gibt bald schon wieder was schönes für euch. Irgendwie hab ich nen kleinen Gewinnmarathon mit euch vor^^

Unterschrift

About

3 Comments

  • Frau Zuckerwatte 27. Juni 2013 at 13:00 Reply

    Wuhuuuu, dankeschön :*
    Mail geht sofort raus!!

  • Isa 27. Juni 2013 at 11:06 Reply

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! 🙂
    Gewinnmarathon? Da bin ich gespannt =)

    • Sally 27. Juni 2013 at 13:52 Reply

      Schau morgen mal wieder vorbei 😉

Leave a Comment