Auch wenn ich eigentlich nicht wollte…

… hab ich mir den Lidschatten 03 Muse Marilyn von essence aus der Whoom Boooomm! LE mitgenommen.
Naja er war reduziert, daher nicht so schlimm 😀 (man muss sich selbst nur immer gut zureden und verteidigen)

 

Enthalten sind 3,5g und verpackt in einem Plastikdöschen.
Wer mich kennt weiß, dass ich an solchen Farben nur seeehr schwer vorbei komme. Ich könnte wirklich alles kaufen was pink, rosa, lila ist und glitzert. FĂŒĂŒĂŒrchterlich^^ Hihi

 
 

Die Pigmentierung finde ich persönlich nicht ganz so gelungen. Man brauch schon einige Fingerdipps, um die Farbe auf dem HandrĂŒcken zu swatchen. Habe bisher noch kein AMU damit geschminkt. Werde ich aber auf jeden Fall noch machen und wenn ihr mögt zeig ich es noch 🙂

Fazit: Bin froh, dass ich ihn reduziert bekommen habe und nicht den vollen Preis aufn Tisch legen musste. Vielleicht bin ich aber auch mehr begeistert, wenn ich ihn mal richtig zum Einsatz gebracht habe 🙂
Habt ihr einen Lidschatten aus der LE und wie sind eure Erfahrungen?

Nachtrag: Ich hab ihn jetzt einfach mal als Blush zweckentfremdet. Ich fands gar nicht so schlecht:

Als Highlighter ist hier der Essence mystic lemon Lidschatten zum Einsatz gekommen 🙂

LG
Sally

About

11 Comments

  • Sally 23. Mai 2011 at 16:16 Reply

    @Jenny Juhu! Ich glaub das wird seeeehr schwer fĂŒr uns^^ Aber das wird 🙂

    @ Britta – das wĂŒrde ich aber gerne mal sehen. GrĂŒnes Rouge 😀 Hat bestimmt was^^

  • My Bathroom Is My Castle 23. Mai 2011 at 13:32 Reply

    Sieht super aus als Blush! Diese Alternative habe ich mit meinem hellgrĂŒnen leider nicht *gg*.

  • C'est la vie 23. Mai 2011 at 13:30 Reply

    Naja, solange es reduziert war…mich schreit sowas ja förmlich an 😀

  • Jenny 23. Mai 2011 at 13:15 Reply

    Oh ich freu mich, dass du mitmachst 🙂 Klar leiste ich dir Beistand *lach* Bin ja mal gespannt, wie wir uns schlagen werden!

  • Rhonduin 23. Mai 2011 at 12:58 Reply

    Sieht wirklich super aus als Blush! 🙂

  • likeSamantha 23. Mai 2011 at 12:47 Reply

    Als Blush macht er sich wirklich gut!

  • jazz 23. Mai 2011 at 12:23 Reply

    Thumbs up fĂŒr die Farbe als blush!! 🙂

  • strawberry.cupcake 23. Mai 2011 at 12:23 Reply

    hatte auch ein paar gĂŒnstige schnĂ€ppchen aus der LE in der Hand aber irgendwie hat es mich nicht so gereizt (einglĂŒck) die zweckentfremdung ist aber auf jeden fall sehr sehr gelungen 🙂
    mache das selbe mit dem eccense eyeshadow 01 tinkas dress aus der fairytale LE 🙂
    vlg

  • Schmuckstueck 23. Mai 2011 at 12:13 Reply

    Als Blush finde ich ihn besser, als als Lidschatten ^^ Die Pigmentierung ist wirklich nicht so pralle. Bin trotzdem auf ein AMU gespannt!

    :* Linny, die Red Bull-Fee ^^

  • FaShMeTiK 23. Mai 2011 at 12:01 Reply

    ich find ihn ganz hĂŒbsch, gerade als blush angewendet, wie auf dem letzten foto =)

    danke fĂŒrs zeigen.

    lg

  • Jenny 23. Mai 2011 at 11:59 Reply

    Mir gefĂ€llt er als Blush ziemlich gut 🙂 Wollte ich dir auch empfehlen *lach* Mach ich nĂ€mlich immer bei Lidschatten die nicht wirklich Farbe abgeben 🙂

Leave a Comment